Beiträge von Alemannia

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Sorry, ich halte davon nichts. Ich habe auch vor Grafiken hier reinzustellen. Dabei sind aber die Blancos nicht von mir, ich male diese nur aus.

    Wer soll dann z.B. die Belohnung bekommen?

    Selbst wenn ich diese erstellen würde, also auch die Blancos, möchte und brauche ich da keine Entlohnung für.

    Ich mache sowas um, evtl. das Spiel zu verschönern und den Spielern Freude zu bringen.

    Ich muss mich entschuldigen, habe hier einen Denkfehler gemacht.


    Ich bin weiterhin der Meinung, das der RD-Ausbau separat sein sollte.

    Nun zu meinem Denkfehler und den habe ich gemacht, weil ich es aus LSS anders gewohnt bin.

    Man kann den Ausbau Feuer- und Rettungswache machen, da ja die Einsätzen von den Fahrzeugen generiert werden. Wenn man sich keine RD-Fahrzeuge draufsetzt, kommen da ja auch keine Einsätze.

    Da mir aber 200.000 Münzen trotzdem zuviel erscheinen, würde ich diesen Ausbau bei 150.000 Münzen ansiedeln.

    Ich würde dies etwas anders Vorschlagen. Hier mal mein Gedankengang dazu:


    100.000 Münzen Erweiterung auf 17 Stellplätze

    1.000.000 Münzen Erweiterung zur Großwache auf 30 Stellplätze

    2.000.000 Münzen Erweiterung zur Großwache von 30 Stellplätzen auf 50 Stellplätze

    Erweiterung Feuer- und Rettungswache ab 17 Stellplätzen möglich für 200.000 Münzen


    Hier die Erweiterung zur Feuer- und Rettungswache extra, da nicht jeder, wie bei Bobelle vorgeschlagen, eine Feuer- und Rettungswache haben möchte.