Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich hole das Thema mal wieder nach oben. Nachdem der Rettungsdienst ja jetzt "letztens" mit dem NEF wieder eine große Erweiterung erhalten hat.

    Name: KTW

    Preis: 15.000

    Besatzung: 2-3 (ähnlich Anpassung bei RTW und NEF)

    Einsatzmöglichkeiten: Verlegungsfahrten

    Gewisse Notfalleinsätze je nach Patienten Zustand.

    Vergütung: Notfalleinsätze wie RTW

    Verlegung: Eine gewisse Pauschale pro Kilometer

    Warum sollte man einen Anruf in der Leitstelle ablehnen? Mir unverständlich. Und die Leitstelle wird so ohneweiteres auch nicht auflegen.:/

    Mir fällt, da aktuell ein Einsatz, weiß nicht den genauen Namen, jedenfalls ist im Anruf der Rede von einen Toten Vogel auf der Straße. Dies ist meiner Meinung nach und auch meines Wissens nach nicht die Aufgabe der Feuerwehr, somit wäre hier der Button Sinnvoll.

    Aus einem Güterwaggon tritt Gefahrgut aus durch eine Leckage,die Feuerwehr muss eingreifen um das Leck abzudichten und das Gefahrgut aufzufangen.


    Fahrzeuganforderung:

    1x ELW oder KdoW

    1x ELW 1

    1x RW (aufgrund der erweiterten Gefahrgutausrüstung)

    1x HLF

    2x LF oder HLF

    1x GW-Dekon-P

    1x ABC-ErkW

    2x BPOL

    1x GW-G in einer Variante

    Patienten:

    1-3


    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Dagegen, da das Fahrzeug ja günstiger sein muss als im Shop, damit es Sinn macht. Deshalb sehe ich zu viel Cheat Gefahr z. B. Fake-Account Fahrzeuge Kaufen und Günstiger einstellen mit dem anderen Account kaufen. Würde nur Sinn machen, wenn gebraucht Fahrzeuge kaputt gehen können. (Wo gegen ich übrigens auch bin)

    Es ist halt wie gesagt der Anhänger der Probleme macht, man muss das auch alles mit der Grafik klären, so das egal welches Fahrzeug denn Anhänger zieht, es gut aussieht.

    Prinzipiell soll ja ein Anhang am ende auch durch ein mtw/lf/elw oder co. Gezogen werden können.

    Wäre vielleicht ein eigenes Thema wert zu den Grafiken ob gekoppelt auf einer also Fzg. Mut Anhänger oder Hintereinander, also Fahrzeug + Anhänger usw.

    Moin, hier mein Einsatzvorschlag Amtshilfe für den Rettungsdienst oder Polizei durch die FW.

    Die Feuerwehr muss für weitere Maßnahmen eine Türöffnen.


    Fahrzeuganforderung:

    1x Landespolizei (wenn noch nicht vor Ort)

    1x (H)LF, RW, oder KEF


    Patienten:

    1-2

    Wäre ja schon nicht schlecht zu wissen was um drüber diskutieren zu können. Ich werfe jetzt mal den Raum, da wir ja jetzt in letzter Zeit auch größere Updates hatten ein Event bei den man mehr Münzen sammeln kann, als vorher. Wie man das jetzt gestaltet ist Diskussions Sache. Was man beachten sollte es darf nicht zu sehr auf die Server last gehen.

    Ich bin auch für das RTB, um das ganze einmal zusammen zufassen:

    -kann von jeden Fahrzeug gezogen werden

    -keine Ausbildung nötig


    Ergänzung von mir:

    -Am Einsatzort müssen mindestens x-Personen sein, die das Boot dann besetzten

    -Kosten würde ich leicht anheben auf 10.000 Münzen (teurer, als der MTW)


    Einsätze wären z.B.:

    -Person in Wasser

    -Fahrzeug in Wasser

    -Gewässer Verschmutzung

    -Personen suche Wasser

    -Eisrettung

    Auf einen Boot/Schiff hat sich eine Person verletzt, der Kapitän ist zurück in den Hafen gefahren dort muss die Person nun möglichst schonend von dem Boot gerettet werden.


    Fahrzeuganforderung:

    1x DLK

    1x (H)LF

    1x ELW oder KdoW zur Überwachung der Personenrettung


    Patient:

    Einer mit 15% NA-Wahrscheinlichkeit