Beiträge von Lauri

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Irgend woher kommt mir dieses Wirrwar bekannt vor. Aber ich mußte mich ja als blöd, zu alt und nicht Internettauglich beschimpfen lassen, weil ja nur ich diese dauernde Anrechnerei bescheuert und nicht offensichtlich finde:cursing:

    Ist nicht dasselbe Problem wie bei dir, hier wurde der Einsatz falschangelegt und der Einsatzhelfer sagt alles richtig aus. Und das du zu blöd bist hat bestimmt niemand so gesagt ;)

    Zudem halte ich einen ELW2 für übertrieben einerseits sind, diese nicht sehr häufig vertreten auf den Land. Noch dazu sind, diese in den seltensten fällen Geländegängig und somit in einen Wald hinfällig.

    Generell passen die Fahrzeuganforderung null was willst du, da mit 16 LF, noch dazu gibt es in kaum einer Gemeinde wahrscheinlich auch seltenst im Landkreis 8 TLF und mehr als 2 SW. Beim THW gehe ich mit. MTW sind eine interessante Anforderung hier würde ich, aber Personal fordern und nicht das Fahrzeug "MTW". Und ich würde sagen:

    5 (H)LF

    3 TLF

    1 SW

    2 ELW

    Und GE-A nur in einer Variante fordern, da diese auf den Land selten vertreten sind und kleine Spieler den Einsatz sonst nicht bekommen.

    Die Fahrzeuganforderung sind in, diesen Fall übertrieben und zwischen den Drehleitern wird nicht unterschieden.

    5 DLK --> 2 DLK sollten ausreichen

    4 ELW/KdoW --> mindestens ein ELW und einmal ELW oder KdoW

    10 LF --> 6 sind ausreichend

    10 TLF --> würde ich streichen, da in der Stadt meist eine ausreichende Wasserversorgung gegeben ist

    ELW2 --> bei der Fahrzeuganforderung übertrieben würde ich streichen

    2 GW-A --> Maximal einer

    1 GW-M --> komplett streichen

    2 SW --> siehe TLF ergo komplett streichen

    1 RW --> für diesen sehe ich auch keinen Sinn

    Polizei passt

    Patienten: 3-20

    Über das Fahrzeug kann man diskutieren m. M. nach sollte es einfach für den ELW/MTW den Zusatz Drohne für 5.000 Münzen geben. Welcher einen Zeitbonus von 5% gibt, so das es sich nicht um eine Pflicht handelt.

    Ein Fallschirmspringer ist über einen großen Wald abgestürzt und gilt, als Vermisst er wird verletzt in einer Baumgruppe gefunden,


    Fahrzeuge:

    3x LF

    1x MTW

    1x ELW

    3x Lpol

    1x DLK (nur, als Variante, da im Wald meist bzw. oft nicht Einsatzfähig)


    Patienten: 1

    Auf das Thema hier zurück zugreifen. Ich bin nebenbei Hobbymetrologen und kenne mich mit Wetter aus. Wäre es nicht möglich wenn der Deutscher Wetterdienst eine Warnung bzw. Unwetterwarnungen rausgibt für den Landkreis / Stadt in der Wirklichkeit zeitgleich in ReSi zu aktivieren.


    Ich denke, das beantwortet deine Frage bereits ganz gut

    Hi,

    GW-H: Haben wir hier nicht

    1x LF: m. M. nach zu wenig, da man Manpower+Material und evtl. AGT Träger braucht

    ohnmächtige Person in Abwasserkanal


    mach daraus Bewusstlose Person in Abwasserkanal und schaue ihr bitte die Anforderungen noch einmal an besonders bei HLF und überlege ob nicht 1 HLF ausreichend wäre :)


    sonnst schöner Einsatz

    Also Name ändere ich gleich, würde dann aber trotzdem bei 2 HLFs/LFs bleiben, also eins rausnehmen.

    ohnmächtige Person in Abwasserkanal


    mach daraus Bewusstlose Person in Abwasserkanal und schaue ihr bitte die Anforderungen noch einmal an besonders bei HLF und überlege ob nicht 1 HLF ausreichend wäre :)


    sonnst schöner Einsatz

    Ein HLF ist ausreichend, aber um die Man Power vor Ort zubekommen können entweder 3 LFs oder HLFs oder TLFs kommen, ein HLF aber mindestens für die technische Ausstattung.