Gruselkabinett
Stufe 3/5 _ Schließe 750 Einsätze aus dem Halloween-Event ab
Gruselkabinett
Stufe 3/5 _ Schließe 750 Einsätze aus dem Halloween-Event ab
Servus und Willkommen im ReSi-Forum.
Die Fahrzeuge verkaufen hättest du dir ersparen können, es hätte gereicht sie einfach auf S6 "Außer Dienst" zu stellen.
Wenn du in einem Verband bist, könntest du die Einsätze freigeben und dort um Unterstützung bitten, dass könnte evtl. auch die schnellere Lösung sein. In Teilen Deutschlands ist Feiertag und diesen genießen auch die Entwickler, somit bitte um Geduld.
Grüße
Die Meldung kommt nur bei diesem Einsatz kann ihn anlegen aber nicht alamieren.
Bitte den Link zum Einsatz und zu den Fahrzeug(en), die Du alarmieren möchtest.
Bekomme immer diese Meldung.
Bei welcher(en) Aktion(en)?
Bitte etwas genauer beschreiben.
Mobil oder PC, welcher Browser?
Selbst Cookies löschen und neu Einloggen hatte keinen Erfolg
Welches Betriebssystem (Windows, Mac OS, Linux, ...) nutzt du?
Welchen Browser (Firefox, Chrome, Safari, ...) nutzt du du und in welcher Version?
Hast du die Möglichkeit, es auf einem PC oder anderen Handy mit anderen Betriebssystem oder anderen Browser mal zu versuchen?
Keine Ahnung was du meinst, leider nicht gut ausgearbeitet dein Vorschlag, Firegamer .
Das vllt. ...
Hilfe ich brauche ein Beratung zum Thema schnell Geld verdienen in Game ich bitte um Hilfe .
Herzlich Willkommen im Spiel und Forum.
Geduld und Spielen, und auch im Verband mitspielen.
Was hast du den bisher?
Was für Wachen?
Was für Fahrzeuge?
Ist es wirklich so das die Mehrheit alle Fahrzeuge ändern muss damit wenige ihre 3 Mann Besatzung drauf haben können?
Rettungsdienst gibt's seit über 1,5 Jahre und NEF seit über 9 Monate, zumindest gabs dazu bisher keine Meldungen.
Das würde auch das NEF betreffen(, vllt. auch den Transporter der Polizei).
Problem dabei...
aktuell ist die "Standard-Besatzung", die "max. Besatzung" des Fahrzeuges.
Es bringt also nichts, diesen Werte einfach nur zu verändern.
Allerdings, kann man schon die Besatzung manuell verändern.
Aber Krankentransporte könnte man einfügen. Werden hier ebenfalls über die Leitstelle disponiert.
Dann bitte im entsprechenden Vorschlag weiter...
hier findest du ein Konzept RD/Krankenhaus .
und hier den Vorschlag dazu Krankentransporte .
Moin, kann man einen Einsatz löschen? Habe da einen Einsatz wo der Notarzt benötigt wird. Allerdings habe Ich das Personal noch nicht ausgebildet und nun hängt mein RTW dort fest
Als erstes sollte du dein NEF auf Status 6 stellen - so wird das Fahrzeug bei der Generierung nicht mehr beachtet.
Wenn du in einem Verband bist, könntest du den Einsatz freigeben und jemand kann unterstützen.
Ein Link vom Einsatz wäre zum löschen hilfreich.
Im Einsatzfenster sind es 30 km, alles größer ist dann ~ .
Aber hier ist ja eher das Thema, wie die Berechnung bei den Krankenhäusern und Patienten Zuweisung ist.
(PS: 50 km ist der Umkreis, in dem die Fahrzeuge zur Einsatzgenerierung beachtet werden.)
Maurice2401
Nabend und Willkommen im ReSi.
Dieses Thema gibt es schon und ist mit "geplant" gelabelt.
Bitte vorm Erstellen die Suche nutzen, Beitrag verschoben und Themen zusammengeführt.
Hoch hinaus
Stufe 4/5 _ Rette Personen bei 500 Einsätzen mit dem GW-Höhenrettung.
Irgendwas stimmt mit den Karten nicht. Vorher waren die Ortsteile doch in Ordnung. Jetzt nimmt er völlig andere Ortsteile, einigen fehlen dafür völlig.
Postet hier gerne mal Einsätze als Link, die eurer meinung nach eine unpassende Ortsbezeichnung haben und schreibt dazu, wie sie besser lauten sollte.
[...]
Baumeister
Stufe 4/5 _ Baue 500 Wachen.
Hospital Tycoon
Stufe 4/5 _ Baue 100 Mal ein Krankenhaus.
Dank POI, werden nur entsprechende Einsätze auf der Autobahn generiert.
Bleibt somit doch eine Sache, wie man disponiert.
Und es ist so, jeder Einsatz, kann im Umkreis von jeder Wache generiert werden.
Ich bin für eine einfache sortierte Variante.
Zitatfehlende Fahrzeuge auf Anfahrt: 5x Löschfahrzeug
noch fehlende Fahrzeuge: 1x Einsatzleitwagen 1, 1x Einsatzleitwagen 2, 1x Gerätewagen Atemschutz, 1x Gerätewagen Messtechnik oder ABC Erkunder, 1x Landespolizei Streife