Beiträge von Tiga

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Keine Ahnung was du meinst, leider nicht gut ausgearbeitet dein Vorschlag, Firegamer .


    Das vllt. ...

    Hilfe ich brauche ein Beratung zum Thema schnell Geld verdienen in Game ich bitte um Hilfe .

    Herzlich Willkommen im Spiel und Forum.

    Geduld und Spielen, und auch im Verband mitspielen.

    Was hast du den bisher?
    Was für Wachen?
    Was für Fahrzeuge?

    Das würde auch das NEF betreffen(, vllt. auch den Transporter der Polizei).

    Problem dabei...
    aktuell ist die "Standard-Besatzung", die "max. Besatzung" des Fahrzeuges.
    Es bringt also nichts, diesen Werte einfach nur zu verändern.

    Allerdings, kann man schon die Besatzung manuell verändern.

    Moin, kann man einen Einsatz löschen? Habe da einen Einsatz wo der Notarzt benötigt wird. Allerdings habe Ich das Personal noch nicht ausgebildet und nun hängt mein RTW dort fest

    Als erstes sollte du dein NEF auf Status 6 stellen - so wird das Fahrzeug bei der Generierung nicht mehr beachtet.

    Wenn du in einem Verband bist, könntest du den Einsatz freigeben und jemand kann unterstützen.
    Ein Link vom Einsatz wäre zum löschen hilfreich.

    Im Einsatzfenster sind es 30 km, alles größer ist dann ~ .

    Aber hier ist ja eher das Thema, wie die Berechnung bei den Krankenhäusern und Patienten Zuweisung ist.

    (PS: 50 km ist der Umkreis, in dem die Fahrzeuge zur Einsatzgenerierung beachtet werden.)

    oder meintest du den Vorschlag vllt. so...

    Soll so bleiben, wie es ist.

    Ist die Lösung dieses Vorschlags, perfekt auszuführen bzw. auch beschrieben und für alle beide Lager gerecht.

    Und bevor es vom Spiel 2-3 richtige Stichwörter gibt, hier mMn. ein besserer Vorschlag.

    Wird es im Zuge der WLF eine "Entschädigung " für Spieler geben bzw. GWs können zum neu Preis verkauft werden? [...]

    Haben, haben, haben...

    Schon mal, so eine Frage dein Bäcker um die Ecke gestellt?

    Ich erwarte dann von dir eine Überweisung von 40 Marken auf das Konto von jeden Spielenden, als Entschädigung für die Verzögerung von WLF-Update, um diesen Unfug zu programmieren.

    ...unglaublich


    Und werden die Schulung früher freigeschaltet? [...]

    Dazu wurde sich wohl noch nicht geäußert, würde ich begrüßen.