Beiträge von yoshua
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Rettungssimulator.Online - Jetzt loslegen!Du bist Einsatzleiter in deiner Stadt! Registriere dich kostenlos und rette gemeinsam mit den anderen Spielern die Welt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…rettungssimulator.online -
kann mir da jemand helfen
-
ich finde es etwas teuer
-
Danke dir
-
ich möchte das man ein fahrzeug (zb. wenn die fahrzeuge wo anders knapp werden) dort hinschicken kann.
Dass resettet sich nach einer festgelegten zeit ODER wenn die stellplätze an der wache die man unterstützt wieder voll sind.
man kann es auch manuel stoppen.
PS.: optional auch für den verband man könnte ein fahrzeug anfragen und jemand aus dem verband könnte das dann schicken.
-
man kann einstellen wie weit ein WLF zu einem AB maximal brauchen darf wenn es kein WLF im eingetellten umkreis wird der AB automatisch in Status 6 gesetzt
Das verhindert das man einen AB auswählt man nicht die Schanze hat diesen zu alarmieren oder ein WLF aus einer anderen Stadt kommt
-
Mit übungen Kann man sein Personal schulen und so seine einsätze schneller bewältigen da man schon erfahrung hat:
es gibt zwei arten von übungen:
Normale Übung: dauert zwischen 10 min und 1 h. gibt einen zusatz von 6 %
groß Übung : dauert zwischen 2 h und 4 h. gibt eine verbesserung von 20%PS: werte können sich ändern
-
-
man sollte einheiten notizen oder speziefische namen geben können bsp.: man hat eine wache mit verschiedenen sonderfahrzeugen man möchte nun alle mit der gleichen ausbildung gleich bennenen und so macht man ein dekon team. das oersonal wird dan alphabetisch nach bennenung sortiert die ohne werden unten angesammelt
-
man kann im planungs modus für später planen wenn man sich dinge die man plahnt leisten kann wird man darüber informiert.
bei fahrzeugen wird man nur informiert wenn man die wache schon gebaut hat
-
gebeude Grafiken sind eine der coolsten Funktion im Leitstellen spiel nur eine Sache würde ich für den RESI verbessern:
Man sollte z.b. wie bei der Fahrzeuggrafik Auswahl eine gebeude Grafik direkt im spiel auswählen können
-
ich versuche es schon lange aber bei mir funktioniert kein einziges script kann das daran liegen das auf auf spiele
-
wie bekomme ich den resi script manager ich konnte bei der suche nichts finden
-
sollte an der seite nicht normalerweise ein tab mit scrips angezeigt werden
-
Man braucht bestimmte Qualifikationen für verschiedene Einsätze weil man bei z.b. einem Großbrand braucht man viele atemschutzträger wegen der rauchgase
-
Man könnte allerdings sagen, dass ein Fahrzeug mit mindestens x Personen ausrücken muss und dabei mindestens 1 Gruppenführer und 2 Atemschutzträger auf dem Fahrzeug sein müssen oder sowas in die Richtung. Da bleibt aber die finale Ausarbeitung der unterschiedlichen Wachenarten abzuwarten um das sinnvoll ausarbeiten zu können.
ich meine das
-
Deine Version finde ich deutlich besser danke
-
Nur für BF
-
eine optionale Funktion welche Mann in den Einstellungen aktivieren kann.
Man kann bei dieser auswählen welche Personen auf dem fahrzeug Gruppenführer u.a. Belegt.
Das währe eine coole Funktion die den Realismus erhöht