Beiträge von Rene96

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Beschreibe den Fehler

    Ich habe die Einsatz Maske korrekt ausgefüllt, aber ich bekomme den Fehler. Das die Werte mit dem im Anruf nicht übereinstimmen.


    Wo tritt der Fehler auf?

    Beim Anlegen des einsatzes


    Erwartetes Ergebnis / Verhalten

    Eigentlich sollte der Einsatz angelegt werden, so daß ich ihn abarbeiten kann.


    Vorliegendes Ergebnis / Verhalten

    Bekomme die Meldung, das die Werte mit dem im Anruf nicht übereinstimmen.



    Betriebssystem

    Android 11


    Browser

    Benutze die selbsterstellte App über Chrome

    Ja ich wäre auch für einen Permanenten Bann. Weil wir von der Verbandsführung sollten schon entscheiden können, ob er nur Temporär den Verband oder Permanent nicht betreten darf 😊

    Hallo ich habe ein kleines Problem. Es gibt ein Mitglied das betritt immer wieder den verband und verlässt ihn. Das macht er auch bei anderen verbänden so wie ich es gesehen habe. Der ist bei uns nicht mehr erwünscht und ich habe ihn 2 mal gekickt dennoch betritt er den verband neu :) Ich würde Ihnen gerne Bannen können, das er den verband nicht mehr betreten kann. Aus so ein Kindergarten haben wir im Verband keine Lust :)

    Erstmal großes Lob an die Entwickler. Das Spiel wird mit jedem Update besser. Ihr macht einen Super Job!!!!


    Jetzt gibt es aber ein ganz großes Problem. Es werden immer mehr Einsätze, was der Hammer ist, aber meine AAO wird immer unübersichtlicher 😂 ich wünsche mir eine Suchleiste wo ich den Einsatz bzw Stichpunkte eingebe und mir dann der gewünschte AAO Eintrag angezeigt wird. Ich Suche mir langsam den Wolf, bis ich den richtigen Eintrag gefunden habe 😂😅

    Hi es ist ein Segelboot auf Grund gelaufen, weil die ebbe und Flut nicht beachtet wurde, leider ist das Segelboot beschädigt worden so das man es schnell Retten sollte bevor die nächste Flut kommt. ☺️Wer weiß welche Fahrzeuge man schicken sollte gerne Darunter schreiben. Kenne mich nicht damit aus.


    Arufstext:


    EINLEITUNG: Haaaalllllooooo? Ist da die Feuerwehr?


    WAS IST PASSIERT: Sie werden es mir niemals glauben, aber wir sind auf Grund gelaufen. Ich habe noch zu meiner Frau gesagt, Achtung die Ebbe kommt wir müssen aufpassen. Meine Liebe meinte nur das passt schon lass uns noch die schöne Aussicht genießen. Ja jetzt sehen wir was wir davon haben. Bitte kommen Sie schnell.


    WER RUFT AN: Mein Name ist Schiffner.


    WO IST ES PASSIERT: Wir sind bei der.........


    GIBT ES VERLETZTE: Nein verletzt wurde niemand, aber erklären sie meiner Frau später nochmal Ebbe und Flut.


    .................…...........


    Anstadt Frau kann bei den Einsatz auch Mann eingesetzt werden.

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe Marken gekauft und bin immer bereit Entwickler zu unterstützen, die ein Faires Modell haben und wo ich Merke das den die das Spiel am Herzen liegt.

    Leider muss man immer noch Werbung sehen und das ist irgendwie blöd :D Vielleicht kann man einen Premium Account anbieten, wo man keine Werbung sehen muss und Monatlich 200 Marken bekommt. Also z.b man bezahlt im Monat 9,99 und bekommt Marken und muss keine Werbung sehen. Oder Man macht es so das, das System erkennt das Mann Marken gekauft hat und so die Werbung abgeschaltet wird :) Weil durch den kauf Finanziert man ja das Spiel bzw die Serverkosten. Ich hasse Werbung Haha :D


    Vielleicht sehe ich es auch komplett übertrieben und ihr Hab eine andere Meinung. Dan immer her damit war nur so ein Gedanke :)

    Hallo ich wünsche mir eine Suchleiste, wo man die AAO via Stichwörte Filtern kann. Z.b ich gebe in der Suchleiste Baum ein und mir werden nur die AAO die das Wort Baum enthalten Angezeigt. Oder ich gebe es genauer ein Brennender Baum, dann wird mir direkt die richtige AAO Angezeigt und mann muss nicht jeden eintrag einzeln absuchen :

    Dafür bin ich auch, das man es einstellen kann, so ist es jedem selbst überlassen ob er die Funktion nutzen möchte oder nicht. Ich bin ehrlich ich spiele den Resi fast nur über die App, da ich es zeitlich nicht schaffe in der Woche, über den PC am Browser zu spielen. Aber da ich es abtippen muss, habe ich leider kein Nerv dazu den Resi zu spielen und ich kann nur am WE wenn ich zeit habe über den Browser online gehen 😊

    Dafür bin ich auch, das man es einstellen kann, so ist es jedem selbst überlassen ob er die Funktion nutzen möchte oder nicht. Ich bin ehrlich ich spiele den Resi fast nur über die App, da ich es zeitlich nicht schaffe in der Woche, über den PC am Browser zu spielen. Aber da ich es abtippen muss, habe ich leider kein Nerv dazu den Resi zu spielen und ich kann nur am WE wenn ich zeit habe über den Browser online gehen 😊

    Weil es so schön ist, gleich ein zweiten Vorschlag hinterher


    Den ITH


    Intensivtransporthubschrauber