Beiträge von Omsifanatiker

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Moin Zusammen,


    Ich hätte folgende Idee bezüglich der Einsatzmaske:


    Angenommen wenn, man hat in seinem Einsatzgebiet Straßen, die es nur in einem Ort gibt, trägt das System automatisch den Ort des Einsatzes ein, da es ja nicht irgendwo anders sein kann.

    Hat man Straßen die durch mehrere Orte gehen muss man den Ort selber eingeben oder das System gibt die möglichen Orten in einem Dropdown Fenster vor.


    Würde es für den Nutzer einfacher machen.

    Moin Zusammen,


    Ehrlich gesagt weis ich nicht ob e gewollt ist aber ich dachte ich sag es euch trotzdem mal.


    Aktuelle habe ich das Problem das ich mir den GW-G gekauft habe und in auf Status 6 gesetzt habe, da meine Ausbildung noch nicht fertig ist.

    Ich bekomme aber trotzdem die GW-G Einsätze.


    Jetzt die Frage ob es gewollt ist? da ich davon ausgegangen bin das wenn der GW-G auf Status 6 ist auch die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.


    Danke für die Antwort! und Liebe Grüße aus dem hohen Norden! ReSiAlarm

    Moin zusammen,

    ich hätte einen Wunsch bzw. eine Idee was man an der AAO ergänzen könnte.


    Zur zeit mit dem Winter Event oder wie im Herbst mit dem Halloween Event kam bei mir der Wunsch auf meine AAO kopieren zu können,

    da ich gerne eine reine AAO ohne Event haben würde und eine AAO mit dem jeweiligen Event.


    Klar hätte ich einfach eine neue AAO erstellen können, aber dann hätte ich ja wieder alle bisherigen Einsätze neu eintragen müssen und aus Komfort Gründen wäre die Möglichkeit seine AAO kopieren zu können ja einfacher.


    Als alternativen fände ich auch cool einzelne Einsätze einfach ausblenden zu können oder die Möglichkeit einzelne Registerkarten erstellen zu können, um dort dann dann seine Einsätze eintragen zu können.


    Ich bin gespannt auf euer Feedback, danke für die Antwort! und Grüße aus dem hohen Norden.ReSiAlarm

    Moin zusammen,

    ich hätte als kleine Idee, dass man in der Einsatzübersicht eine Suchleiste hat, wo man z. B. den Einsatznamen eingeben kann, um den Einsatz schneller zu finden.


    Ich mache es zwar derzeit einfach über den Browser, fände es aber schöner wenn die Seite gleich eine Suchfunktion mitbringen würde. ^^


    Danke fürs Feedback und Grüße aus dem Norden :)