Beiträge von Maritima

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich habe es ja vor einiger Zeit probiert und es war ne totale katastrophe. Ich habe da echt zwei linke Hände und es sieht dann bei mir aus als hätte ein Baby ausversehen nen Stift in die hand bekommen. Ich als Frau muss ja auch net alles können oder? :D
    Ich warte einfach ne Weile und schaue ob sich vielleicht doch was ergibt :)

    Wenn ich zeichnen könnte würde ich ja nicht um hilfe bitten ^^

    Aber danke für die antwort dann lösche ich den post halt. Problem ist nur leider, außer den BOS fotos habe ich keine Bilder, da ich nicht in Bochum wohne, aber ein großer Fan der BF Bochum aus der Fernseh Doku bin. Daher baue ich auch in Bochum. Wenn ich mir ein oder zwei Fahrzeuge aussuchen könnte, wären es für den Anfang das HLF und der ELW-C. Aber wenn sich durch BOS niemand findet und ich selber nicht zeichnen kann, dann werde ich mich damit abfinden müssen für die Bochumer keine Grafiken zu bekommen, dann ist das leider so. Kann man halt nix dran ändern :)

    Habe meine Anfrage jetzt erst einmal nur auf die zwei Fahrzeuge beschränkt. Vllt habe ich ja doch noch irgendwie glück

    Hallo zusammen und frohe Ostern,

    Ich würde mich freuen wenn mir ein Grafiker ein Grafik Set der BF Bochum machen könnte. In dem Set würde ich gerne drin haben wollen: ELW-C, HLF. Mein Ansischt wunsch wäre schräg, Blaulicht Animation blinkend und gut sichtbar sowie in einer Größe von mindestens 120x81 pxl. Ich versuche zu jedem Fahrzeug jeweils drei bilder einzufügen.

    Ich würde mich dann über eine Rückmeldung freuen :) Ich entschuldige mich für den Langen Text da es mein erster Wunsch ist und ich nicht weis wieviele Fotos benötigt werden.

    Das HLF





    ELW-C



    [Bilder entfernt]