Beiträge von Andy2904

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Gefahrgut LKW mit Klasse 1.4G kippt um (Silvester Event) (bzw. Brennt)


    Anrufer:


    Hallo hier ist der ... hier liegt ein LKW mit den Orangenen Tafeln auf der Seite (brennt evtl.)Das ganze ist auf der Bundesstraße ... bei ... Sehe gerade da ist nochmal eine Orangene Tafel angebracht. Da steht " 1.4G " drauf. Der Fahrer ist zum Glück schon aus dem Führerhaus draußen, ist aber Verletzt. Weiter Verletzte kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen.


    Notwendige Fahrzeuge:

    ELW 1 1x

    TLF 2x ( bei Brand)

    SW 1x (Bei Brand)

    GW-G 1x

    (H) LF 4x

    RW 1x

    Kran 1x


    Verletzte (RTW) 1-5

    5000-7500 Münzen ( je nach Verletzte und schwere)

    Der Heckenbrand kann auch auf das Carport übergreifen ;)


    Der Heckenbrand entstand dadurch, weil der Eigentümer das Unkraut mit einem Bunsenbrenner abgeflammt hat.

    Hallo,


    ich weiß das Sägewerke immer Weniger werden, aber hatten in der Umgebung in den letzten 15 Jahren mindestens 2 Sägewerkbrände. Und in letzter Zeit haben glaub ich auch 2 gebrannt.

    Soviel ich weiß entstand der Brand in dem Silo indem die Sägespähne gesammelt werden in der Nacht und das Sägewerk liegt ausserhalb vom Ort im Wald. (Fahrzeuge hab ich in etwa von damals übernommen)


    Vollbrand eines Sägewerkes:


    Benötigte Fahrzeuge:


    6 (H) LF

    3 TLF

    2 Hubrettungs Fahrzeuge

    2 ELW/KDOW

    1 ELW 2

    1 GW-A

    1 SW

    1 GW-Mess/ABC Erkunder

    2 Polizei Land

    RTW nach Bedarf


    Patienten:

    Nachts keine

    Tagsüber 3-5

    Hallo,


    den LUF hat die BF Stuttgart, die FF Metzingen, die FF Leonberg , weiß nicht ob an der neuen ICE Strecke zwischen Stuttgart und Ulm auch noch der ein oder andere kommt. Weil da hat es einige Tunnel. ;) Glaub schon dass die immer Häufiger werden. Weil sie praktisch sind, können eingesetzt werde wo es für Feuerwehrleute zu gefährlich ist.

    AB-LUF (Löschunterstützungsfahrzeug)



    Aufgabe:

    Brand in Tiefgarage

    Waldbrände

    Tunnelbrände

    Großbrände


    Fremde Inhalte entfernt

    Im Landkreis Esslingen gibt es 7 SW ( die Schlauchanhänger noch nicht mitgezählt( 12))

    Tanklöschfahrzeuge gibt es

    2 TLF 15

    1 TLF 16/24 Tr

    16 TLF 16/25

    4 TLF 24/50

    1 TLF 3000 (bald 2)

    6 TLF 8/18

    1 TLF 20/30

    Also ich möchte ja nicht angeben, aber im Landkreis Esslingen sind die Fahrzeuge realistisch ;):S

    Soll auch ein Einsatz sein mit der Vorraussetzung mindestens 10 Feuerwehr Wachen

    Strohballenlager brennt:


    Ein Lager mit mehreren Hundert Strohballen Brennt außerhalb vom Ort(Stadt)

    Ein Pendelverkehr mit TLF´s wird eingerichtet. Paralell wird eine Wasserversorgung vom öffentlichen Gewässer aufgebaut.


    Benötigte Fahrzeuge:

    8 (H) LF

    8 TLF

    2 ELW/KDOW

    mindestens 2 SW eher mehr

    1 GW-A

    2 MTW (zur Unterstützung)

    (später WLF mit AB Mulde)

    1 Polizei Land

    RTW

    THW mit Bagger oder Radlader ( Aufgabe: Verstreuen der Ballen)


    Vergütung:

    5500 Münzen