Beiträge von M2962020

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Hallo hier spricht der Max


    Ich beobachte gerne die Störche bei uns im Dorf, jetzt habe ich bemerkt das ein Storch nur noch einen Flügel bewegen kann.


    Könnten Sie sich das mal anschauen?



    1x GW-Tier

    1x DLK

    3. Varianten wären mir da eingefallen


    1. Fehlalarm

    2. Messe brennt aber keine Messe Veranstaltung

    3. Messe mit Messe Veranstaltung




    1. 1x LF, 1x Kdow/ELW


    2. 6x LF

    2x Kdow/ELW

    1x TLF

    2x DLK


    3. Gleich wie bei Punkt zwei nur mit Rettung


    Wenn es eine größere Messehalle ist, müssen auch mehr Fahrzeuge kommen

    Gibt verschiedene größen von Museen.


    Würde aber sagen das dies ein großer Einsatz mit mindestens 30.000 Münzen Vergütung ist, weil man sehr vorsichtig sein muss damit nicht zu viele Kunstwerke, Relikte usw beschädigt werden


    Gibt es dabei irgendwelche Spezielle Fahrzeuge die in so einem Fall ausrücken?

    Unsere Feuerwehr in Echt hat ein viel größeren Einsatzgebiet-Radius als im Spiel.


    Wäre es möglich selbst ein Einsatzgebiet ein zu zeichnen und in diesem Radius treten dann Einsätze ein?


    Was haltet ihr von der Idee?

    Ich habe das Problem das meine Einsatzwägen große Umwege fahren weil sie im Spiel nicht gegen die Einbahn fahren dürfen.


    Die Einsatzkräfte dürfen aber gegen die Einbahn fahren wenn Sie im Einsatz sind


    Wäre dies Umsetzbar?

    Diese Idee ist mir gerade eingefallen.


    Die Wasserschutzpolizei ist zuständig für:

    Verkehrsüberwachung

    Einhaltung von Vorschriften

    Kontrolle der gewerblichen Schifffahrt

    Überprüfung der Besatzung und Bemannung von Schiffen, Schiffszeugnissen und Urkunden Kontrollen von Befähigungsnachweisen

    Kontrolle der Freizeitschifffahrt

    Aufnahme und Ermittlung von Schiffsunfällen

    Gefahrenabwehr und Kriminalitätsbekämpfung


    Da dies ein größeres Thema ist bräuchte ich eure Hilfe dabei.


    Zumindest würde ich einen Bootssteg für

    50.000 einfügen. Dort kann ein Boot stehen.


    Vielleicht kennt sich jemand dabei viel besser aus. Ich finde dies hat ein sehr großes Potential

    Wie wäre es, wenn man zb. in Hamburg Baut das genau dort im Umkreis die Zurzeitigen Wetter Bedingungen herrschen und Uhrzeit.


    Zum Beispiel hätte das Auswirkungen auf Einsatz Generierung.


    Wenn es Regnet ist es eher wahrscheinlich das ein PKW im Graben Landet. Dafür ist es unwahrscheinlicher das ein Waldbrand entsteht usw.....


    In der Nacht passieren mehr Einbrüche als am Tag usw.....


    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Ich habe immer wieder das Problem das ich mindestens 30 Tage warten muss bis die Feuerwache voll Besetzt ist darum hier mein Vorschlag


    Für 10.000 Münzen kann man eine Werbekampagne schalten. Durch das bekonmt man in einer Woche 2 mal mehr Leute bei allen Wachen die Werben


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

    So war gerade meine Idee


    In den Einstellungen kann man den Schwierigeren Modus Aktivieren


    Danach kann es passieren das Leute auf Englisch anrufen/schreiben

    Durch Englische Anrufe bekommt man ein paar Münzen für das richtige Anlegen


    Dadurch kann man selbst Englisch Trainieren/Lernen und das ganze wäre sehr realistisch

    Dies soll es nur in Österreich geben


    Die Asfinag ist eigentlich eine Baufirma und Instandhaltungs Firma die für die Autobahnen und Schnellstraßen Österreichs zuständig ist


    Aber unter anderem überwacht Sie die Autobahnen/Schnellstraßen und Tunneln und sichert Pannenfahrzeug ab


    1. Überwachungszentrale


    40.000 Münzen


    Überwacht alles und kann schnell im Ernstfall die Feuerwehren usw alarmieren.


    2. Asfinag Wartungs Gebäude


    20.000 Münzen


    Dort kann man einen MTW kaufen


    1x MTW 10.000 Münzen


    Dieser MTW kann Fahrzeuge Absichern oder Straßen Sperren, aber auch wenn Fahrrad fahrer auf der Autobahn unterwegs sind oder Fußgänger kann der MTW losfahren



    Was haltet ihr so von meiner Idee?

    Gibts Verbesserungsvorschläge?


    Dies ist für die Zukunft eine Idee von mir

    Hallo kommen Sie schnell!


    Hier in der ..... Straße geht ein Mann der dem Fahndungsfoto extrem ähnelt. Das Foto hab ich gestern im TV gesehen. Ich verfolge ihn unauffällig. Nein keiner Verletzt


    1x LP oder BP ?