Beiträge von RickyRescue

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Ich weiß nicht, ob das so einfach zu ändern geht, kenne mich mit den Scripten überhaupt nicht aus. Aber sofern in dem Spiel noch keine Gendersprache integriert ist, sollte man das ändern. XD


    "Ich bin der Laura ...."

    Bin auch dagegen. Das würde meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn des Spiels verfehlen. Klar ist es am Anfang schwer an Geld zu kommen, aber wenn man dann einige Wachen stehen hat geht das recht schnell.

    Finde die Idee an sich nicht schlecht, würde auch an bestimmen Tagen (Feiertagen) einen kleinen Obulus an Marken an die Spieler geben, aber ich denke die Entwickler hatten eine bestimmte Idee, dass Marken "schwer" zu bekommen sind. Man sieht es in vielen anderen ähnlichen Simulatoren, da hat dann jeder seinen eigenen Verband mit 1 bis 3 Mitgliedern. Ich denke so wird das ganze einfach ein bisschen eingeschränkt und das finde ich ganz gut so, da bleibt die Auswahl und die Anzahl an Mitgliedern im Verband in einem guten Rahmen.


    Außerdem wollen die Entwickler mit den Marken Geld verdienen und das haben sie sich auch echt verdient, bei der ganzen Arbeit, die hier drin steckt. :)

    Das ist richtig. Ich denke wenn man zu dem Einsatz "Verkehrsunfall" alarmiert und unbedingt der GW-Haus oder eben ein VSA gebraucht wird, dann kann die Pol sofort mit alarmiert werden. Immerhin ist es in der Realität genau der gleiche Fall, dass die Pol zum Verkehrsunfall mit alarmiert wird. So wäre man zumindest auf der sicheren Seite.


    Bzw. anders gesagt: Der VSA oder eben GW kann ja solange den Verkehr umleiten oder "sperren", bis die Pol eintrifft. Das zum Beispiel wird bei uns so durchgeführt, wenn ein Unfall im Tunnel passiert.