Beiträge von Cooper27

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Moin moin, zu oben genanntem Problem kommt bei mir noch der Fall dazu, dass ein AB im Status 3 in Richtung Einsatz ist - das WLF mit dem er angeblich unterwegs ist aber in S2 auf Wache steht ... Kann den AB nicht zurückalarmieren und somit den Einsatz nicht beenden ...


    Edit: Es handelt sich um 2 AB-Atemschutz im S3 - die beide mit dem WLF in S2 unterwegs sein sollen lt. ReSi

    Erstmal ein fettes danke schön, kann man dieses Script vielleicht auf das "Alarmieren und Weiter" von NiZi ausweiten ? oder eher nicht ?

    Schönen Guten,


    bitte steinigt mich nicht, falls ich die SuFu falsch genutzt habe oder nicht fündig geworden bin.


    Ist es geplant, Rettungsdienstfahrzeuge auf Feuerwachen stationieren zu können nach entsprechendem Ausbau ?

    Das würde nämlich den Realbau wesentlich vereinfachen.


    LG und schönen Tag noch

    Guten Nachmittag erstmal,


    eben bin ich auf die Idee gestoßen, neben dem Zeichen, um auf den Ort eines Einsatzes zu kommen, ein kleines Patientenzeichen zu implementieren. Falls man eine Lagemeldung, die einen RTW fordert überlesen sollte, auch da sie momentan noch nicht fixiert ist, kann man dadurch bemerken dass noch ein Patient vor Ort ist. Eine Möglichkeit wäre es in Farben zu unterteilen. Sprich Rot: Kein Fahrzeug vor Ort Gelb: RTW vor Ort, aber NEF fehlt Grün: Alles Tutti-Frutti, Patient in Behandlung und wenn das Zeichen weg ist, wurde der Patient abtransportiert oder es ist keiner vorhanden.

    Pushen wir das Thema mal wieder :)

    An und für sich halte ich diese Idee für gut, allerdings finde ich die NA Wahrscheinlichkeit mit 100% etwas zu hoch angesetzt. Nicht selten den Fall gehabt das ich die FW zur Tragehilfe geholt habe ohne einen NA vor Ort zu haben.

    Hallo liebes Dev-Team,


    ich hätte mal einen Vorschlag um die Handhabung von Patienten zu vereinfachen.


    Wäre es eventuell möglich, solang ein Patient unbehandelt ist oder ein Notarzt fehlt, den Einsatz von grün wieder auf rot umzuschalten ?

    LG

    Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich die Einsätze in einem iframe öffnen muss, wie mach ich das ?


    Muss mich korrigieren, seit dem "Update" funktioniert es auch bei mir :D

    Wollen wir diesen Thread mal wieder etwas leben einhauchen ;)

    Allgemeine Frage an die Scripter hier:

    Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Patienten in der Einsatzliste mit anzuzeigen ?


    Über Input wäre ich sehr froh :)

    LG