Beiträge von Rescuer08

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Beim einen Brennender Baum Anruf ist ein Fehler. Beim Ort ist das "Am" kleingeschrieben, obwohl es am Satzanfang steht. Dieser Fehler besteht aber nur wenn man den Einsatz annimmt. Danach im Einsatzmenü ist alles richtig.

    Es gibt einsatzvariationen. Dadurch können es auch mal mehr oder weniger sein. Steht auch in der Einsatzliste. Ansonsten gibt es auch noch den Erdgas-PKW. Dieser benötigt immer 2 LF.

    Erstmal ja, dass Update ist schon aktiv.


    Einstellen kannst du die nicht. Mit etwas Glück kommen welche. Vorrangig kommen die Lagemeldungen bei größeren Einsätzen. Zu sehen sind die dann im FunkBereich.

    Die DLK könnten als Ersatz für Kran dienen (ich finde dann aber trotzdem dass 2 zu viele sind)


    Warum ELW 2? Da ist EIN ELW 1 das sollte doch reichen. Wenn dann einen 2. ELW 1 dazunehmen. Ein ELW 2 ist meines Wissens dafür da, mehrere Einsatzabschnitte (jeweils ein ELW 1) zu leiten. Da aber nur ein ELW 1 vor Ort ist gibt es da keine verschiedenen Einsatzabschnitte.


    Dann würde ich noch vorschlagen, dass Verletzte da sind. Im Bus sind ja ggf. Passagiere und aufjedenfall ein Fahrer.

    Mein Vorschlag 1 (wenn nur Busfahrer) - 50 Patienten. Ich kann mich nämlich noch an einen Umgekippten Reisebus bei mir in der Nähe erinnern. Und da kam sogar ein GRTW. (Da es aktuell ja nur begrenzt RD gibt würde ich aber erstmal nur maximal 10 Vorschlagen.)




    P.S. mit ELW 1 ist natürlich auch der KDOW mitgemeint.

    Mein Vorshclag ist, dass man mithilfe eines Knopfes die Wichtigen Teile des Anrufs (Adresse, Name und Patienten) hervorheben kann. So könnte man (da vorallem die Adresse manchmal ja nicht ganz ersichtlich ist) diese Informatinen hervorheben.

    Damit der Knopf nicht zu viel genutzt wird (und man es sich einfach macht) könnte man einbauen, dass wenn man den Knopf nutzt nur 75% des Verdienstes erhält.


    Wie findet ihr das?

    ICh weiß, dass es für die etwas besseren Spieler für euch uninteressant ist, da ihr eh schon alle Einsätze haben könnt, aber ich schalte mit jedem Fahrzeug das ich kaufe einen neuen Einsatz frei (seit heute habe ich aber auch erstmal alle ohne Ausbildung) und da ist es dann interressant, welche Einsätze dies dann sind, damit man sich überlegen kann ob sich das lohnt/ob man nicht vorher lieber noch andere Fahrzeuge kauft.

    Mein Vorschlag ist, dass auf dem Fahrzeugmarkt bei jedem Fahrzeug angezeigt wird, welche neuen Einsätze man durch den Kauf des Fahrzeuges freischaltet. Sobald man alle Einsätze haben kann oder aus einem anderen Grund kein neuer Einsatz freigeschaltet wird, sollte dies dort stehen. Am besten wäre, wenn man diese Übersicht ausklappen könnte.


    Wie findet ihr die Idee?

    Also bei mir geht es immer noch nicht. Wenn die toplist aktiviert ist kann man sie nicht mehr schließen. Sie öffnet sich immer wieder neu.

    Das Problem haben wir bei der BETA Version auch festgestellt. Dort ist es behoben, muss aber noch getestet werden. Wird also im nächsten Update komme schätze ich mal. Wenn du es deaktivieren möchtest musst du die Cookies löschen.

    Die Karte ist nicht vom ReSiSloganGroß. Da können die nichts dran ändern. Du kannst aber in der Karte die benutzt wird etwas ändern. Mit dem nächsten Karten Update wird das dann berichtigt. Wie das geht weiß ich jedoch nicht. Das müsste mal jemand anderes schreiben.