Beiträge von NiZi112

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    Möglich schon, mir ist aber keine Möglichkeit bekannt, mit der man nicht ziemlich viele requests an die api beim Laden der Hauptseite machen müsste, ich würde es aus dem Grund erstmal nicht umsetzen

    Es gab da nochmal einen Fehler, dass man keine Fahrzeuge mehr abwählen kann. Das ist mit folgender neuer Version behoben.

    Viel Spaß!

    Es gibt hier mMn zwei sehr relevante Vorteile, erstens kann so besser bei Bestrafungen differenziert werden. Jemandem zu beleidigen ist bei weitem ja nicht so schlimm wie selbiges wiederholt zu tun. Weiter sehe ich einen Vorteil, da so eine (vorläufige) schnellere Reaktion durch Co-Admins erfolgen kann, wenn grade keine Admins online sind.

    Hi zusammen,

    ich hab mal wieder gebastelt, dieses Script erlaubt euch, beim alarmieren direkt zum nächsten Einsatz zu gehen:

    Viel Spaß!

    Grüßle,

    NiZi112

    Gibt es irgendein Script bzw. eine Möglichkeit, dass man das Fenster "Einsatz neu Anlegen" nach eigenen Wünschen anpassen kann z.b. Reihenfolge usw.?

    Hatte da mal was gebastelt, melde dich mal bei mir per PN dann kann ich dir das gerne entsprechend deiner Wünsche anpassen, ist ne Sache von 5 Minuten

    Das heißt, wir (und auch vermutlich in echt) wissen, dass es illegal ist und derjenige gibt das halt nicht zu, was ja auch verständlich ist. Ich würde hier dann tatsächlich auch noch die Polizei mit ein oder zwei Streifen auf den Plan rufen, einfach, um zu klären, wo die Explosion her kam.

    Ja, dann ist der Link korrekt. Folgender Passus aus den Regeln für dieses Unterforum ist dir aber bekannt, oder?

    Der Thread sollte bestenfalls von einem Verbands-Admin erstellt werden bzw. von einem dieser eine Genehmigung zur Erstellung eingeholt werden

    Und dann evnt. noch als Tipps:

    Spielende, die auf der Suche nach einem Verband sind suchen oft nach folgenden Angaben:
    Name des Verbands
    Link zum Verband
    Welche Region
    Welche Spielweise? Real/Fiktiv/Egal
    Sonstige Angaben

    Das kommt immer mal wieder vor, dass es zwei Einsätze an einer Stelle gibt. Ist nicht so gewollt. aber grade bei einem kleinem Einsatzgebiet oder bei seltenen POI kann das öfter mal auftreten.