Katze auf Baum

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Ist dies in eurer Region auch so? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebes RESI Team,


    Ich wollte ich nur darauf hinweisen, dass (zumindest in meiner Region) der Einsatz Katze auf Baum nicht mehr von der Feuerwehr angefahren wird.


    MFG feuerwehrtim112

  • Hey,


    kann ich leider nicht beurteilen. Ich hatte noch nie in meinen fast 2 Jahren Einsatzdienst diesen Einsatz gehabt... Nur einmal ein Suizidversuch. :(

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Bei uns gehört die Tierrettung zur Feuerwehr. Auch die Kadaver Beseitigung in Geschlossenen Ortschaften.

    Ob nun die Feuerwehr zu Katze Fährt wird anhand des Disponenten Bestimmt. ggf. setzt er sich mit dem Wehrführer der OF zusammen. wenn davon auszugehen ist das sie nicht runterkommen kann wird die Feuerwehr Tätig

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.