Brennendes Autohaus

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatz: Brennender Autohaus

    Vergütung: 5200

    Fahrzeuge:

    2-3 ELW
    2 DLK
    8 LF´s/HLF
    1 RW
    2 GW-G

    Dialog:

    Ich bin ein Kunde vom Autohaus XXX. Ich kam hier rein und auf einmal sah ich das Feuer.

    Wo?

    Das Autohaus ist auf der %Adresse%

    Was?

    Durch die Hitze haben sich hier mehrere Autos in Flammen gesetzt. Danach gingen wir alle raus und und sahen wir, dass druch die Luft das Feuer sich auf das Haus sich erweitert hat.

    Verletze?

    Verletze gibt es keine.

  • JonasK

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • gwg ist hier eher unpassend. Im Gegensatz zu Autowerkstatt, hat ein autohaus keine Lager mit Flüssigkeit die man Vorsorge halber abpumpen muss/bzw diese nach einem brand abpumpen sollte um weitere umweltgefahren zu verhindern.


    Ein GW Mess ist hier eher angebracht, um luft Messungen durchzuführen.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • DispoOhnePlan

    Hat den Titel des Themas von „Brennender Autohaus“ zu „Brennendes Autohaus“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    gwg ist hier eher unpassend. Im Gegensatz zu Autowerkstatt, hat ein autohaus keine Lager mit Flüssigkeit die man Vorsorge halber abpumpen muss/bzw diese nach einem brand abpumpen sollte um weitere umweltgefahren zu verhindern.


    Ein GW Mess ist hier eher angebracht, um luft Messungen durchzuführen.

    Wobei ein Autohaus meist eine angrenzende Werkstatt hat, das könnte man später als Variabel einführen

  • Hallöchen,


    bei uns auf der Arbeit ist es sogar noch Lustiger.


    Bin KFZler und Wir haben Autohaus, Autowerkstatt und noch ein Tankstelle. Dies ist alles in einem Gebäude.


    Nach eurer Erfahrung, was müsste, denn da ausrücken ?


    Sry wegen der Frage, bin halt Blaue Fraktion und kenne mich da ehrlich kaum aus.

  • kommt drauf an


    in Berlin würde es als BRAND 7/ABC/EX sein ausrücken würde dann


    8 LHF

    1 TroLF

    2 DLK

    2 ELW C

    1 ELW B

    1 ELW A

    1 ELW 2

    1 AB-A

    1 AB-G

    1 AB-Dekon

    1 GW-Mess

    1 CBRN-ERKKW

    1 SW

    1 TLF

    1RTW


    das ist nur Beispielhaft was kommen könnte, und muss nicht de Realität entsprechen, da dort noch mehr Faktoren mit hinein Spielen

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.