Zug Entgleisung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatz: Güterzug Entgleisung

    Vergütung: 1600

    Fahrzeuge:
    1 Kran (ich weiß nicht ob man ihn braucht aber ich glaube schon)
    1 RW
    2 HLF
    1 ELW-KDOW
    1 DLK (ich weiß nicht ob man ihn braucht aber ich glaube schon)

    Dialog:

    Zugführer von der Firma XXX

    Ort:

    Ich bin mit mein Zug in der nähe von %Adresse%

    Geschehen:

    Ich bin hier mit einen Güterzug unterwegs und irgendwie bin ich Entgleis.

    Verletze:

    Keine

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Einsatz ist in dieser Form unrealistisch.

    Der Zugführer steht über Bahnfunk mit dem nächsten Fahrdienstleiter in Verbindung. Er darf garnicht selbstständig irgend wen alarmieren.Und wenn, wird bei sowas die Strecke gesperrt und der DB-Notfallmanager ist derjenige vor Ort, der das Sagen hat. Soetwas macht die DB selbst. Zumal bei einfachen, "nur" Entgleisungen, die in jedem größeren BW (Bahnbetriebswerk) Hilfzüge, heute heißen die großen ja Rettungszügen, mit Aufgleismaterial ausgestattet sind. In jedem größeren Bahnhof steht zumindestens ein Hilfszuggüterwagen, der auch für sowas ausgestattet ist. Sowas ist, solange kein Personenschaden, vorliegt, zumindestens erst einmal, kein Einsatz für eine Feuerwehr. Wie´s funktioniert->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was anderes ist das Geschehen "Zugunglück".


    @Burner, laß diesen Einsatz draußen!

  • Richtig, grundsätzlich macht es die Bahn selbst, es sei denn es ist Gefahr in Vollzug oder aber die Öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet.
    Der Einsatz wurde mit einem entsprechenden Notruf etc ausgestattet.
    Überraschen lassen ^^

  • TutePlays

    Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert.