Einsatz – Gärtnereibrand

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatz: Gärtnereibrand

    Vergütung: 1800

    Fahrzeuge:
    1-2 ELW/KDOW
    3-4 LF/HLF
    1-2 DLK
    1 SW
    1 TLF

    1 RTW

    Dialog:
    Hallo ? In meiner Gärtnerei brennt es. Die Gärtnerei befindet sich in der %adresse%. Bitte kommen sie schnell. Es gibt auch 1. Verletzen !

    Ursache:
    Ich weiß nicht wie das Feuer entstanden ist, aber ich glaube durch die Hitze haben sich die Holzspäne entzündet und dann hat sich d
    as Feuer weiter übergriffen.

    (Im Anhang sehen sie ein Text was die Feuerwehr Moers dazu geschrieben hat)

  • die Formatierung vom text ist rip.


    Anrufdialog falsch formatiert nebenbei.

    Es gibt 5 text Felder. (Anrufdialoge sind nicht unbedingt notwendig, die reime ich mir selbst zusammen)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich gehe mal, davon aus das DRK=DLK ist, in diesem Fall würde ich eine nehmen. Bei den ELW würde ich ein ELW fest vorgeschrieben und 1x ELW/KDOW

  • die einsatzbezeichnung ist auch etwas komisch, wir man dem einsatztext entnehmen kann hat es ein einem Lager der Gärtnerei gebrannt. (Sind 2 verschiedene dinge)


    Ansicht gute idee, Umsetzung muss geschaut werden. Auch mit denn Anforderungen

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • die einsatzbezeichnung ist auch etwas komisch, wir man dem einsatztext entnehmen kann hat es ein einem Lager der Gärtnerei gebrannt. (Sind 2 verschiedene dinge)


    Ansicht gute idee, Umsetzung muss geschaut werden. Auch mit denn Anforderungen

    Man kann ja trotzdem Einsatz in Gärtnerei machen, man muss ja nicht unbedingt auf den Text der Feuerwehr achten. Mit den Dialog wäre mir egal wie :,D Ich schlage nur gerne den Einsatz, die Fahrzeuge und die Vergütung vor.

  • DispoOhnePlan

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.