Anhänger Feuerwehr

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    Ich wollte auf lange Sicht Anhänger für die Feuerwehr vorschlagen fangen wir mit den an die mir auch in Deutschland bekannt sind:

    P250

    TSA

    Und, da ich auch in Liechtenstein baue:

    ZF (Zugfahrzeug)

    Leiteranhänger

    Motorspritzenanhänger

    Ölwehranhänger

    Schlauausleger

  • Wofür ein leiteranhänger dafür gibts ne drehleiter und so weit mir bekannt ist gibt es auch kein Leiteranhänger mehr in Deutschland weil fast alles Fahrzeuge die Leitern auf dem Dachliegen

  • Wofür ein leiteranhänger dafür gibts ne drehleiter und so weit mir bekannt ist gibt es auch kein Leiteranhänger mehr in Deutschland weil fast alles Fahrzeuge die Leitern auf dem Dachliegen

    Ja in Deutschland in Liechtenstein stehen mindestens noch 10+ in der Schweiz auch noch welche.

  • Zugfahrzeug ist im Prinzip ein KdoW, und Anhänger sollten von jedem Fahrzeug gezogen werden (mit 1-2 ausnahmen, wie DLK)

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png