Erhöhung der Fahrzeuganzahl einer RD Wache

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Moin Moin,


    Momentan kann man ab 3 Fahrzeugen in einer Wache keine weiteren Fahrzeuge erwerben. "Maximale Anzahl"

    Ich erbitte um Erhöhung auf mindestens 15 Fahrzeuge.

    Ich habe eine RD Wache mit 14 Fahrzeugen, und kann diese nur mit 3 Fahrzeugen nachbauen.

    Grüßee

  • TutePlays

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Man könnte es auch noch höher auf 20 oder so setzen, weil die Feuerwehr in Mülheim sogar viel mehr hat.

  • TutePlays

    Hat das Label von In Arbeit auf Teilweise umgesetzt geändert.
  • Guten Tag,


    ich würde befürworten das man für den Rettungsdienst 10 bis 15 Stellplätze haben kann.



    MfG,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ab sofort deutlich mehr Stellplätze auf Feuer-/Rettungs- und Polizeiwachen!

    Zudem haben sich einige Stellplatzpreise reduziert. Alle Details:

  • TutePlays

    Hat das Label von Teilweise umgesetzt auf Umgesetzt geändert.
  • Ja, ich denke auch dass eine Erweiterung durchaus sinnvoll ist. Auch wenn in der Realität nicht wenigsten Rettungswachen so viele Fahrzeuge beherbergen. Zumindest wenn man nur an RTW und NEF denkt. Spätestens wenn irgendwann ein Rettungsdienstupdate kommt wo auf KTW und Sonderfahrzeuge (MANV) hinzukommen wird es, so denke ich eine Erweiterung geben. Ja, es wäre derzeit praktisch - wirklich gut und realistisch halte ich eine Erweiterung aber erst mit neuen Fahrzeugen.