Sehr schön gemacht deine Homepage (bis jetzt) Ich kenne eben auch nicht anderes von dir. ![]()
Gregors Grafiken - BOS-Grafikdesign, Patches, Beschriftungen und vieles mehr…
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Schön das du ne Homepage hast!
-
-
Sind die schön

-
Ich sehe bei der Homepage keine Grafiken unter dem Grafiken Bereich…
-
Ich sehe bei der Homepage keine Grafiken unter dem Grafiken Bereich…
Ist auch alles noch in Arbeit. Suche da noch nach einer guten Lösung die ohne viel Mehraufwand funktioniert.
In den Bereich soll ja auch noch einiges anderes kommen. Aber dazu muss ich erstmal für den Bereich eine Menu Struktur aufbauen der wiederum nicht auf der Frontpage zu sehen ist.
-
Okay!
-
Alles anzeigen
Hast du auch noch einen schicken, neuen BP-FuStW geplant?
-
Wie weit sind wir den mit dem Krad und wann kommt es den?
-
Wie weit sind wir den mit dem Krad und wann kommt es den?
Ist priorisiert in Arbeit. Soll möglichst bald kommen.
-
Hast du auch noch einen schicken, neuen BP-FuStW geplant?
Bin da schon am schauen. Soll ein Discovery werden. 😉
-
-
Gibt es den auch in neutral?
-
Gibt es den auch in neutral?
Schon länger. 😉
Rettungssimulator.Online - Jetzt loslegen!Du bist Einsatzleiter in deiner Stadt! Registriere dich kostenlos und rette gemeinsam mit den anderen Spielern die Welt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei…rettungssimulator.online -
Termin beim Augenarzt steht.

-
Der neue RTW der Ambulanz-Rettungswacht in Hitzacker. Hierbei handelt es sich um ein gebraucht gekauftes Auto von soweit ich weiß Markus Haas Sondervermietung aus Hamburg.
Vermutlich wurde das Fahrzeug noch einmal von Fahrtec Systeme erneuert. Daher auch die neue Form der Seitenscheiben. Fahrgestell ist noch der ältere Sprinter leider.
Das Design, na ja was soll ich dazu sagen. Man hätte das Fahrzeug echt schöner gestalten können. Zumindest wenn man Profis bei der Gestaltung ans Werk gesetzt hätte. Jetzt sieht er unten am Koffer sowie vorne an Kotflügel einfach unvollendet aus. Echt schade.
Im Vergleich dazu mal das Reserve Fahrzeug a.D. wo das Design meiner Meinung deutlich besser umgesetzt wurde.
-
-
-
Alles anzeigen
Es ist 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.
Natürlich gibt’s dafür ein entsprechende Grafik. Wird eine Version als FuStw geben. 😉
Porsche 911 GT3 R
Also die beiden Grafiken hole ich mir auf jedenfall
-
Eine*