[Verband] Verbandsevent

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Also, sorry aber diese Diskusion ist sinnlos, die meisten Verbände haben in ihren Regel wie wir legen wert auf Kameradschaftliches verhalten. Dann fliegt der Spieler halt.

    dann hast sowas wie den Größten verband in LSS. der zwar 14.000 Zeichen an regeln hat, aber diese nicht Durchsetzt, so wird es leider in Vielen Verbanden dann sein. auch ist nicht immer ein admin online, oder ist der Selben Ansicht wie du

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Mein Vorschlag für Verband Event:


    Du Startest ein Event:

    Du bekommst dann in einen Seperaten Reiter bei denn Anrufe die anrufe dafür, es Tauchen Fragezeichen auf die Karte auf (für dich und denn Verband)

    der Event starter muss dann die Notrufe annehmen, dieser werden dann "freigeschaltet" so. und danach kann jeder dahin fahrzeuge senden.


    Vorher kommt die meldung sonst: Dieser Notruf wurde noch nicht Disponiert von §Spielername§

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Gefällt mir wäre ich mit einverstanden

  • MEIN FAZIT:


    Verband Event sind Ungeeignet für denn ReSi.
    [...]

    Aktuell bin ich ebenfalls der Meinung.