Fahrzeuggrafiken von Franky80

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dem so wäre warum kann dann jemand anderes die Grafiken hochladen und privat nutzen?

    Und leider ist es dann so, dass man sie nicht nochmal hoch laden kann, kommt ja immer die Meldung wird schon durch XXX genutzt oder so.

    Nein, auch privat darf man nur seine eigenen Grafiken hochladen. Im Endeffekt kommt es nunmal auf den Autor an, wann er seine Grafiken hochlädt, da kann man leider nicht viel machen

  • Hallo zusammen,


    mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine Grafiken sind dank dem Team alle in Resi verfügbar.

    Ich werde mich in Zukunft hauptsächlich auf dieses Forum konzentrieren um neue Grafiken oder Zwischenstände zu veröffentlichen.

    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich die Grafiken im Eingangspost auch mal sortieren :D:D ... vielleicht.


    Bei dieser Gelegenheit mal ein kleiner Zwischenstand meiner derzeitigen Grafik.

    Mangels Zeit könnte es aber noch etwas dauern, bis diese im Spiel verfügbar ist.



    Bis die Tage...


    Franky