Versuch einfach deine Seite neu zuladen.
Serverprobleme - Spiel nicht erreichbar etc.
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Aktuell ist das Spiel sehr Langsam was die Einsätze betrifft (Einsätze schließen langsam und Icons Wechseln sehr spät den Status/Farbe)
-
Bei mir schließen die Einsätze nicht mehr ab, Nachforderungen werden nicht mehr gestellt....
-
-
Bei mir schließen die Einsätze nicht mehr ab, Nachforderungen werden nicht mehr gestellt....
Liegt wahrscheinlich an der Zeitumstellung, das der Server alle Einsätze von 2:00 bis 3:00 pausiert. Damit die Nachspieler nicht zuviel Münzen verdienen
in der 1 Stunde mehr Spielzeit.Die Fahzeuge sind auch in Ganz Deutschland und NL verteilt und wollen Luftlinie fahren.

-
Aktuell ist das Spiel sehr Langsam was die Einsätze betrifft (Einsätze schließen langsam und Icons Wechseln sehr spät den Status/Farbe)
Wieder dasselbe Problem wie beschrieben.
-
Aktuell scheint das sekündliche Update alle 10 Sekunden zu laufen, da es wohl viel zu berechnen gibt.
Ich habe eine Mögliche "Schwachstelle" im Code entdeckt, die vermutlich für die lange Laufzeit verantwortlich ist. Nach einigem Testen habe ich leider noch keine Lösung, aber wir haben das intern nun auf dem Schirm und suchen zeitnah nach einer Lösung.
-
Störung Karte/Einsatzgenerierung behoben
Die Störung der Karte/Einsatzgenerierung wurde behoben. Ursache war ein abgelaufenes Zertifikat auf dem relativ neuen Kartenserver. Dieses wird ab sofort regelmäßig automatisch erneuert/verlängert.
Nach einem Neuladen der Seite sollte die Karte wieder zur Verfügung stehen. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte einmal den Cache leeren und sonst per Discord oder Forum Kontakt aufnehmen.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.