Gas Explosion

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Gas Explosion


    Evtl. genauere Beschreibung: In einem Mehrfamilienhaus ist es zu einer Gasexplosion gekommen.


    Benötigte Fahrzeuge: 3xLF20 1x TLF 1xRW/HLF 1x ELW/KdoW 2x DLK


    Benötigte Zeit: 1 Std


    Vergütung in Münzen: 1600 Münzen


    Telefonanruf – Dialog: Mein Name ist xyz, ich bin hier gerade an dem Haus vorbei gegangen und es hat fürchterlich geknallt.

    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Ein Mehrfamilienhaus ist durch eine Explosion am Brennen / Teilweise eingestürzt.

    Für spätere Version mit RD // 5 Personen Verletzt / Verschüttet

    Für spätere Version mit THW // Bergung: Abstützen mit EGS // Schwere Bergung: Absuchen der Trümmer mit ERS (Einsatzrettungsspinne = Schreitbagger) ESS (Einsatzsicherungssystem)

    Für die Späteren Versionen eventuell die zu erhaltenden Münzen anpassen.

  • 1. LF ist LF es wird nicht zwischen LF 20 oder TSF unterschieden, nur zwischen TLF, HLF und LF.


    2. Die Fahrzeug Anforderungen machen kein Wirklichen sind, warum 2DLKs? aber kein GW-Mess? das Gas muss ja wo hergekommen sein.


    3. der Einsatz ist gut und wird es sicherlich auch später geben. Aber es sollten verschiedene Formen Geben, zbsp Explosion einer Gasflasche, Explosion eines Gastanks.


    3.1. die Idee kommt sicherlich von LSS, jedoch haben da viele Einsätze ein zu allgemeinen namen. in ReSi müssen einsätze viel mehr Aufgeschlüsselt werden, da es Ja notruftexte immer geben müss dazu.


    4. die Notrufe sind ganz "gut", jedoch hätte ich beim Ersten schon direkt denn Gesamten Amsbereich Alarmiert, KatS, ELW 2, Etc. sowie THW/Rettungshunde voralarm etc.


    wie gesagt denn Einsatz sollte es geben, jedoch in Verschiedenen Formen und Varianten

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • corvo

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.