Herzinfakt

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Herzinfarkt

    Verdienst: 750

    Benötigte Fahrzeuge: 1 RTW, 1 NEF

  • beim ersten notruf ist die Meldung kein Herzinfarkt sondern ein Kreislauf stillstand


    Die zweite ist Fraglich Internistisch. Je uncooperativer du mit dem Dispo redest des so unwahrscheinlicher ist es, das er dir das ab kauft


    Anzeichen von Herzinfarkt ist Schwitzen (kalt), extreme brust schmerzen, auffälligkeit im EKG. Meistens eine herzvorerkrankung

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Rettungsdienst hinzugefügt.
  • {

    "id": 0,

    "dialog": "Hallo? Haalloo? Ist da der Krankenwagen?",

    "name": "Ich heiße §Paschulke, Erna Paschulke§",

    "place": "Wie bitte? Lauter! Ach so, ja, wir wohnen in der §Friedrich-Ebert-Straße 54, in Hannover §",

    "object": "Der Willie, der mein Mann ist, der hats doch so mit dem Herzen, wissen sie? Wir haben gerade vor ner Woche seinen 78ten Geburtstag gefeiert. Und nun tut ihm der Arm so weh. Welcher? Willie...Willie,welcher Arm tut dir so weh? ... Der Linke isses, sacht da. Und nu sind wir Bange, das das ein§objectStart§Herzinfarkt§objectEnd§ sein kann. Da soll er mal lieber nachm Krankenhaus hin, wo doch unser Dokta im Urlaub ist. Schicken sie ein Auto? Kann ich da mitfahren?",

    "injured": "Und so grau siehta im Gesicht aus"

    },




    Soll ich so tun?:/:D Und wo gehört das rein?


    {

    "id": Die Id des Notruf,

    "dialog": "Begrüßungstext",

    "name": "Namestext",

    "place": "Ortsangabe",

    "object": "Was? Frage",

    "injured": "Verletzten Frage"

    },

  • Nö, fehlt nix- Gibt ja sowieso nur n RTW im Spiel. Und auch die Vergütungen sind festgelegt

    Einsätze können auch im Vorraus, also bevor die Einsätze im Spiel sind, vorgeschlagen werden. Sprich es braucht eine Fahrzeug anforderung, sprich, wird ein NEF später benötigt? Und ich sehe auch keine Beschreibung, sondern lediglich Einsatzname und einen Anruf.

  • Einsatz:

    Mykardinfarkt


    Vergütung:

    gem. Spiel


    Fahrzeuge:

    RTW

    NEF

    oder

    NAW



    Dialog:

    "Hallo? Haalloo? Ist da der Krankenwagen? "



    Ort:

    "Ich heiße Paschulke, Erna Paschulke. Wie bitte? Lauter! Ach so, ja, wir wohnen in der Friedrich-Ebert-Straße 54, in Hannover "


    Geschehen:

    "Der Willie, der mein Mann ist, der hats doch so mit dem Herzen, wissen sie? Wir haben gerade vor ner Woche seinen 78ten Geburtstag gefeiert. Und nun tut ihm der Arm so weh. Und so grau siehta im Gesicht aus. .-. Welcher? Willie...Willie,welcher Arm tut dir so weh? ... Der Linke isses, sacht da. Und nu sind wir Bange, das das ein Herzinfarkt sein kann. Da soll er mal lieber nachm Krankenhaus hin, wo doch unser Dokta im Urlaub ist. Schicken sie ein Auto? Kann ich da mitfahren?",


    Erkrankung:

    Verd.HI







    Besser?

  • "object": "Der Willie, der mein Mann ist, der hats doch so mit dem Herzen, wissen sie? Wir haben gerade vor ner Woche seinen 78ten Geburtstag gefeiert. Und nun tut ihm der Arm so weh. Welcher? Willie...Willie,welcher Arm tut dir so weh? ... Der Linke isses, sacht da. Und nu sind wir Bange, das das ein§objectStart§Herzinfarkt§objectEnd§ sein kann. Da soll er mal lieber nachm Krankenhaus hin, wo doch unser Dokta im Urlaub ist. Schicken sie ein Auto? Kann ich da mitfahren?"

    Leute Wissen selten, was sie haben wenn es Internistisch ist. Der Disponent muss ne Erste Verdachtsdiagnose Anstellen (zusammen mit dem LSRechner)


    Bei Med sachen, wird oft ein Langes Formular ausgefüllt, meistens ist die Erste Frage in dem Formular ob der Pat. Atmet und bei Bewusstsein ist.

    da gibt dann auch sachen wie Blutung etc. anhand dessen wird ein Automatisch Generrite Fahrzeug Vorschlag und Stichwort raus gegeben. das Gleicht des Disponent mit seiner Einschätzung ab, und alarmiert dann.


    Herzinfarkt ist nebenbei eine 100% NA Indikation, Leitstellen fordern da zu Not auch ein RTH an wenn es kein Freies NEF gibt. das ist den Disponenten dann egal. weil der Pat. medikamente Benötigt, und diese nur ein Arzt geben darf.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Herzinfarkt

    Verdienst: 750

    Benötigte Fahrzeuge: 1 RTW, 1 NEF

    Den Einsatz habe ich schon vorgeschlagen :D
    Unter Myokardinfarkt/Herinfarkt

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.