Anmerkung zum Update 0.4.4

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Danke für das Update. Ich finde ihr macht immer zwei Schritte vor und einen zurück. Ist ja schön das es nun eine Schule gibt. Man auch ausbilden kann aber es gibt keine Fahrzeuge. In den Errungenschaften/Winter Wonderland werden die Einätze nicht gezähllt und angezeigt. Ich habe 6 mit einem Schneeflocken Icon gekennzeichneten Einsätze gefahren und abgeschlossen(die letzten um 9:13 und 9:38) Nun habt ihr die Klammer von der doppellten Fahrzeugkennung weg gemacht aber es sieht immer noch sch…. aus. Es vergrößert nur unnütze den Button. Eben so der Alamieren und Schließen Button unter der Fahrzeug/Wachenliste sollte oben stehen. Wurde von euch im Forum als: Kommt im nächsten Update makiert. Das ganz nach unten zu scrollen nervt einfach nur.

    Nichts für ungut zu meinen Anmerkungen ihr macht trotzdem einen guten Job. Ich werde jedoch erst wieder spielen wenn zumindestens der Alamieren und Schließen Button an der richtigen Stelle ist. Denn mich nervt das scrollen richtig.






    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine Nachricht,


    Ist ja schön das es nun eine Schule gibt. Man auch ausbilden kann aber es gibt keine Fahrzeuge.

    Die passenden Fahrzeuge zu den Lehrgängen folgen in den nächsten Tagen. Wir wollten euch etwas Zeit geben einige Leute auszubilden, bevor wir die Fahrzeuge zur Verfügung stellen.


    In den Errungenschaften/Winter Wonderland werden die Einätze nicht gezähllt und angezeigt. Ich habe 6 mit einem Schneeflocken Icon gekennzeichneten Einsätze gefahren und abgeschlossen(die letzten um 9:13 und 9:38)

    Das ist nun auch rückwirkend behoben. Alle bereits abgeschlossenen Winter Einsätze wurden zu den Errungenschaften gezählt und ab sofort werden abgeschlossene Einsätze aus diesem Event dazu angerechnet.


    Die anderen Punkte habe ich notiert, diese werden wir uns genauer ansehen und entsprechend beheben. Ich melde mich bei dir, sobald der Button für die Alarmierung besser erreichbar ist.


    Wir werden in Zukunft einige Dinge vor einem Update beachten und testen, damit wir mehr Fehler selbst erkennen und vermeiden können, bevor ihr diese entdeckt. Dies ist natürlich nie gewollt, lässt sich leider aber nicht komplett vermeiden.

    Hier wollen wir uns aber bessern.


    Schönen Sonntag :)

    • Offizieller Beitrag

    Eben so der Alamieren und Schließen Button unter der Fahrzeug/Wachenliste sollte oben stehen. Wurde von euch im Forum als: Kommt im nächsten Update makiert. Das ganz nach unten zu scrollen nervt einfach nur.

    Ich hab den jetzt mal nach oben gesetzt. Mit vielen Fahrzeugen scrollt man sich tatsächlich die Finger wund.

    Nun ist der Button direkt unter den AAOs aber noch über den Fahrzeugen:

  • TutePlays

    Hat den Titel des Themas von „Anmerkung zum Update“ zu „Anmerkung zum Update 0.4.4“ geändert.
  • TutePlays

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.