Premium Account

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Da ich bei mehreren Beiträgen gelesen habe Premium Account würde ich hier mal eingiges sammeln:

    Kosten:

    Man kann auswählen wie viel er kostet wür wie lange:

    • 1 Monat für 10 Marken/500 000 Münzen
    • 6 Monate für 30-50 Marken
    • 12 Monate für 60-80 Marken

    Wie kaufe ich einen Premium Account?

    Man kann auswählen zwischen:

    • Ich will nach Ablauf eine Naricht bekommen, dass der Premium Account umgelaufen ist und kaufe ihn dann selbst neu
    • Ich will nach Ablauf eine Naricht bekommen, dass der Premium Account abgelaufen ist und ich bestätige, dass das System (bei genügend Marken) es von selbst kauft. *(Sehe Unten)*

    Funktionen:

    Hier die Funktionen, die Premium Nutzer bekommen werden (kann noch ergänzt werden):

    • werden in der Topliste als „Premium-User“ eine bestimmte Farbe hervorgeleutet
    • können eine größere Wachenansicht haben
    • keine Werbung (wenn Werbung im Spiel kommen wird)
    • Einsatzhelfer (sagt im Einsatz welches Fahrzeug benötigt wird)
    • Personal werben automatisch (Man kann eine Zahl anlegen zum Beispiel 100 und nun werden über die Funktion 100 Personal eingestellt also insg. 100 Nächte)
    • Einsätze schneller generieren
    • Schneller Statuswechsel (by @Leon82-01)

    Einmal editiert, zuletzt von Onlineletsplayer () aus folgendem Grund: neuer Funktionseintrag

  • auto wach bauer wäre auch geil, wo man 10 kaufschritte in eine liste packt und dann automatisch wenn geld vorhanden ist diesen schritt abarbeitet


    Beispiel (9 Schritte)


    Kaufe Wache 120k

    kaufe fahrzeug LF 10

    Kaufe Fahrzeug dlk

    baue wache aus

    kaufe fahrzeug tlf 3000

    baue wache aus

    kaufe elw 1

    baue wache aus

    kaufe mtw

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • 500 000 Münzen??

    Meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ich finde, man sollte den Preis dafür an die Spieler anpassen. Kleinere Spieler haben keine Chance einen Premium Acc zu haben und größere können sich locker einen machen und bekommen das Geld innerhalb von zwei Tagen wieder.

  • 500 000 Münzen??

    Meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ich finde, man sollte den Preis dafür an die Spieler anpassen. Kleinere Spieler haben keine Chance einen Premium Acc zu haben und größere können sich locker einen machen und bekommen das Geld innerhalb von zwei Tagen wieder.

    PA soll ja auch etwas besonderes sein. Eigentlich müsste man deswegen die Münzen Variante ganz streichen. Falls es so kommen sollte, könnten wir froh sein, dass es überhaupt F2P Möglich ist. Und ich kann 500.000 Münzen in 2 Tagen machen, von daher ist der Preis z.B. für mich noch zu gering.

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe Marken gekauft und bin immer bereit Entwickler zu unterstützen, die ein Faires Modell haben und wo ich Merke das den die das Spiel am Herzen liegt.

    Leider muss man immer noch Werbung sehen und das ist irgendwie blöd :D Vielleicht kann man einen Premium Account anbieten, wo man keine Werbung sehen muss und Monatlich 200 Marken bekommt. Also z.b man bezahlt im Monat 9,99 und bekommt Marken und muss keine Werbung sehen. Oder Man macht es so das, das System erkennt das Mann Marken gekauft hat und so die Werbung abgeschaltet wird :) Weil durch den kauf Finanziert man ja das Spiel bzw die Serverkosten. Ich hasse Werbung Haha :D


    Vielleicht sehe ich es auch komplett übertrieben und ihr Hab eine andere Meinung. Dan immer her damit war nur so ein Gedanke :)

  • ich schreibe das hier auch nochmal hin:


    Ein schneller status wechsel, du kannst in der wachliste den status deines Fahrzeug wenn es in S2 ist mit klick auf denn status direkt in S6 wechseln, auch in der wachansicht möglich

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich hole das Thema Premium noch mal nach Oben. Ich würde auch gerne so einen haben wollen, da ich vor habe mir Marken anzuschaffen und die wollen sinnvoll investiert werden. Hier sind schon ein paar schöne Ansetzte, nur man muss das ganze doch ein wenig überarbeiten.


    Premium Monate:


    einen Monat Premium: Kosten 50 Marken

    drei Monate Premium: Kosten 120 Marken

    sechs Monate Premium: Kosten 180 Marken

    zwölf Monate Premium: Kosten 300 Marken


    Welche Vorteile hat der Premium:


    Keine Werbung im Spiel und Forum

    Einsatzhelfer: Zeigt an, welche Fahrzeuge beim Einsatz benötigt werden

    Personal Automatisch werben: Man kann einstellen, wie viel Personal auf einer Wache sein soll und dies wird dann bis zur angegeben Stärke geworben

    Rettungsdienst Automatisch zurückziehen: Sollte der RD beim Einsatz nicht gebraucht werden, fährt dieser zur Wache zurück

    Weitere Einsatzgeschwindigkeit einstellbar: schnellere Geschwindigkeit, Einsätze treten alle 20sec auf.


    Alle Preise sind hier nur ein Vorschlag und können geändert werden. Nach meiner Ansicht, sind diese Preise aber Fair gewählt. Ein sehr gutes Spiel, darf auch gerne mal ein paar Marken mehr kosten.

    Dann viel Spaß beim zerreißen des Vorschlags 😁


    LG


    Alemannia

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Einsatzhelfer: Zeigt an, welche Fahrzeuge beim Einsatz benötigt werden

    Nur kurz hierzu. Gibt halt nen Script zu, sprich es muss nicht in den PA. Und wenn man es durch AGB durch ergänzen eines Absatzes verbieten würde, würde das glaub ich einen Gewissen Unmut erzeugen.

  • Die idee gut, aber es kommt so rüber als wäre die vorteile von LSS kopiert

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Ich suche mal die Featurezusammen die ich mir vorstellen kann: (Anmerkungen in grün)


    • Ich will nach Ablauf eine Naricht bekommen, dass der Premium Account umgelaufen ist und kaufe ihn dann selbst neu
    • Ich will nach Ablauf eine Naricht bekommen, dass der Premium Account abgelaufen ist und ich bestätige, dass das System (bei genügend Marken) es von selbst kauft. *(Sehe Unten)*

    Funktionen:

    Hier die Funktionen, die Premium Nutzer bekommen werden (kann noch ergänzt werden):

    • werden in der Topliste als „Premium-User“ eine bestimmte Farbe hervorgeleutet (Finde ich nicht gut, weil es nur ein weiteres Feld in der Topliste währe, einen farbigen Namen fände ich besser)
    • können eine größere Wachenansicht haben (Kurze Frage, was ist damit gemeint? Ich bin zu doof dafür das zu verstehen. :D)
    • keine Werbung (wenn Werbung im Spiel kommen wird)
    • Einsatzhelfer (sagt im Einsatz welches Fahrzeug benötigt wird) (Kann wie gesagt gestrichen werden, siehe dazu hier: Premium Account)
    • Personal werben automatisch (Man kann eine Zahl anlegen zum Beispiel 100 und nun werden über die Funktion 100 Personal eingestellt also insg. 100 Nächte)
    • Einsätze schneller generieren (Hier vlt. die Intervalle 20 Sekunden und 15 Sekunden?)
    • Schneller Statuswechsel (by @Leon82-01)

    (Finde ich gut siehe für weitere Infos hier: Auto Planer)

    noch ein Premium Vorschlag.


    Du kannst als Premium dein Zentrierungsfeld und startansicht selber bestimmen auf der karte

    (Finde ich gut)

    Rettungsdienst Automatisch zurückziehen: Sollte der RD beim Einsatz nicht gebraucht werden, fährt dieser zur Wache zurück

    (Auch hier zustimmung)


    Mehr AAO Plätze


    (Hier währe ich für 8 weitere AAO Slot´s, damit man insgesamt 10 hat.)


    Das währe erstmal alles was ich finden konnte und sich nach meinem erachten eignet.

  • Leon82-01 auch wenn hier unterschiede sind, so kannst du eben nicht viel an Premium machen. Wenn sich das mit einem anderen Spiel ein wenig deckt, ist das eben auch so. Kopiert ist nichts^^


    KeineAhnung sehr schön alles geschrieben:thumbup: So würde ich das auch übernehmen. Wenn das gewünscht ist, schreibe ich das gerne nochmal, der Übersicht halber, zusammen. Nur eine Kurze Frage noch. Sind die Preise für Euch so in Ordnung?

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Eine Idee aus diesem Thema ReSi Event .

    aber auch automatisch z.b. als Login-Bonus ein "Groß-Einsatz".

    Dass man mit PA so ein Login-Bonus bekommt, bzw.

    wenn 1 Einsatz als Member kommt, mit PA eben 2-5 Einsätze.

  • ich finde, schneller einsätze schlecht. Kein Mensch schreibt in 15sec ein einsatz Protokoll. Und wenn doch das eher zum farmen, und da sind dann auch 30sec inordnung

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • ich finde, schneller einsätze schlecht. Kein Mensch schreibt in 15sec ein einsatz Protokoll. Und wenn doch das eher zum farmen, und da sind dann auch 30sec inordnung

    Es ist halt ein nettes Feature. Und ganz ehrlich: Ich farme nur. :D Und wenn man es nicht braucht nimmt man halt 30 Sek. DIe anderen Optionen fallen dadurch ja nicht weg.

  • Da muss ich aber auch sagen, ich Farme ebenfalls. Ich möchte ja auch im Spiel wachsen und weiterkommen.

    Wie KeineAhnung schon sagte: Und wenn man es nicht braucht nimmt man halt 30 Sek. DIe anderen Optionen fallen dadurch ja nicht weg.

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.