Tanklaster verliert Benzin

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.
    • Offizieller Beitrag

    Hier würde ich den Einsatz deutlich größer auffahren.


    1. Relevant ist, ob der austretenden Stoff schon zweifelsfrei identifiziert, wenn nicht muss von größerer Gefahr ausgegangen

    2. Mit 2 LF braucht mann bei einem Zwischenfall erst gar nicht anfangen zu löschen.

    3. Die Löschasserversorgung auf einer Autobahn oder Kraftfahrstraße ist nicht immer ausreichend gegeben, sodass eventuell TLFs sinnvoll wären
    4. Ein GW-G allein wird nicht ausreichen, um die Gefahr abzuwenden. Ggf. werden noch weitere Fahrzeuge der TH benötigt. Auch könnte der Einsatz der Dekon-Komponente oder eines ABC-Erkkw o.Ä. erforderlich sein.

  • Schwieriges Thema, Find den Ersten Fahrzeug schon ganz gut. der Zweite ist deutlich Übertrieben, ich will nicht warten bis der Halbe Landkreis da ist nur um 4k zu bekommen.

    2 ELW 1, 2-3 LF, 1-2 TLF, 1 GW-G, 1 Dekon-P, 1 GW-Mess.


    der Einsatz kann sich ja dann zu auslaufende Gefahrstoffe ausbreiten wenn es kein Benzin ist

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Anrufe:

    A: Hallo? Ich brauche dringen ein Löchfahrzeug hier an [StraßeX]! Hier ist was farbiges auf der Straße! Bitte kommen sie sehr schnell!

    D: Eine Ölspur ist da habe ich das richtig verstanden? Und wie hei‚en sie denn?

    A: Ich heiße [NameX]

    D: Ok gut [NameX] Wo befinden sie sich denn genau? Beschreiben Sie so genau wie möglich.

    A: An der [StraßeX] zu [OrtX]

    D: An [StraßeX]? Ok. Gibt es Verletzte?

    A: Nein Es geben keine Verletzte. Ich warne aber die Fahrer sie sollten ein bisschen langsamer fahren.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    A: Guten Morgen/Vormittag/Mittag/Nachmittag/Abend hier an der [StraßeX] in [OrtX] hat gerade ein LKW eine Ölspur hinterlaßen ich kam noch gerade ans stehen und befinde mich no … *aufgelegt* (Es ist dem Autofahrer jemand reingefahren, was man aber nicht weiß und bräuchte desshalb noch ein HLF.

  • bei mir auch:D

    Also meine Fahren zwar ab und an, aber oft ist was anderes, Bloß in Berlin komm ich mit meinen 2 C-Diensten und 1 B-Dienst nicht hin, so das ich mir nun ein der Verwaltungs ELWs von Mitte zugelegt habe

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • TutePlays

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.