AAO Kategorien Tab's

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Grüße.


    Das würde ich mir auch bei der AAO wünschen oder auch die Wachen oder Einsätze um so besser koordinieren zu können.

    Das man z.b. die Kategorien selber machen kann wie z.b. Feuerwehr und denn extra nochmal Kategorien geben kann und denn da die Fahrzeuge oder Einsätze schon machen kann.


    Mit besten Grüßen,


    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • Hallo zusammen,


    dieses Thema hole ich einfach mal aus der Versenkung hervor. Ich weis, böser Alemannia 😁


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich "eigene AAO" Kategorien erstellen könnte. Wie kann das Aussehen?


    Man erstellt sich eine Kategorie bzw. mehrere:


    Feuerwehr................ Rettungsdienst......................... Polizei ............ Event .......... usw...


    Diese Kategorien lassen sich dann ein und ausklappen. Möchte ich z.B. auf die Feuerwehr zugreifen, dann klicke ich auf die Kategorie "Feuerwehr" und mir werden alle AAO´s angezeigt, die ich dort hinterlegt habe. Das selbe dann auch beim Rettungsdienst usw.. Ich denke mal, so hat man mehr Übersichtlichkeit bei den Einsätzen.


    Ich hoffe, das dies einigermaßen verständlich ist, wie ich dies meine. Im erklären bin ich leider nicht all zu gut.


    LG


    Alemannia

    Nie mehr Bundesliga, endlich zweite Liga, nie mehr Bundesliga S04

    Auch Aachen gratuliert Schalke 04 zum hochverdienten Abstieg in Liga zwei.

  • Dieses Problem habe ich immer wieder.


    Ich möchte schnell zum Einsatz die richtigen Leute schicken. Jetzt siehe Bild das Problem, beim KFZ Diebstahl wird mir zuerst die nächste Feuerwehr angezeigt. Somit muss ich länger suchen nach der LP.


    Könnte man das vielleicht so machen das mir gleich die LP angezeigt wird oder es Gruppe Feuerwehr/Rettung/Polizei gibt? Dann drücke ich auf Gruppe Polizei und kann gleich die richtigen losschicken?