Rauchentwicklung aus Wohnung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Einsatzname: Rauchentwicklung aus Wohnung

    Benötigte Fahrzeuge: 5 LF , ELW, DLK


    Vergütung in Münzen: 1000


    Telefonanruf - Dialog: Mein Name ist xy, aus einer Wohnung kommt starker Rauch, kommen sie bitte schnell


    Telefonanruf - Was ist genau passiert? Keine Ahnung was passiert ist,es kommt nur starker Rauch aus der Wohnung, sehe aber kein Feuer.


    Ihr könnt den Vorschlag gerne anpassen.

  • Bin so nachgegannen wir es in meiner alte Heimatstadt alamiert worden sind und da waren es ja 5 LF oder TLF , ELW und DLK

  • hier Schicken wir auch zum Heimrauchmelder die BF (1lf, 1 dlk, 1elw) sowie die FF mit 1-2 LFs und Trotzdem kann es in der Realität auch ein 1 LF selbst machen.


    Wir müssen hier beim Machbar und Realismus bleiben. sonst endet das wie in LSS. wo du 300 GW-As für ein Tiefgaragen brauchst.

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Spielen zwar bei LSS auch aber das hier ist besser so kann ich die Wachen mit Real fahrzeuge besetzen und ist echt ein geiles Spiel. Finden es besser als LSS

  • TutePlays

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.