Brennt Scheune

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Noch mal meine Idee zu einem Anruf zu diesem Einsatzvorschlag




    Code
    - Hallo bitte kommen Sie schnell. Meine (Scheune brennt) lichterloh. Meine Tiere.
    
    1) - Ja die Scheune steht in der (STRASSENNAME) in (PLZ - STADT)
    2) - Hier in (PLZ - STADT). Die Strasse lautet (STRASSENNAME). Bitte beeilen Sie sich. Meine Tiere verbrennen. 
    
    - Meine (Scheune) brennt. Ich habe schon mit dem Gartenschlauch versucht zu löschen.
    
    - Nein es sind keine Menschen verletzt.
  • Denn Vorschlag find ich gut, vielleicht sollte aber Unterschieden werden wie groß die Scheune ist.

    So das man einmal ne kleine hat, und ein anderes mal ne große hat.

    Zu ner 3 mal 5 meter Scheune braucht man nähmlich kein ELW2 bei mer 10 mal 30m meter, aber wiederum sehr wahrscheinlich

    Realbauer von der Ostsee und Gründer des Internationaler Feuerwehrverbund. Tretet bei und habt Spaß!


    Der Internationaler Feuerwehrverbund, der erste Offizielle Verband, Bereits Über 700 Leute sind schon dabei. Bist du es auch?

    4833-ezgif-com-resize-png

  • Denn Vorschlag find ich gut, vielleicht sollte aber Unterschieden werden wie groß die Scheune ist.

    So das man einmal ne kleine hat, und ein anderes mal ne große hat.

    Zu ner 3 mal 5 meter Scheune braucht man nähmlich kein ELW2 bei mer 10 mal 30m meter, aber wiederum sehr wahrschei

    Ja, hatte an ne grössere Scheunen gedacht wie die hier. Bei der kleineren könnte man die Anzahl der Fahrzeuge in 2 teilen.

  • TutePlays

    Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.
  • Burner921

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • FloFrankfurt

    Hat das Label von Teilweise umgesetzt auf Umgesetzt geändert.
  • Hier auch eine weitere mögliche Variante:


    Anruftext:

    Hallo hier ist Schäferin xxx.

    Bei mir brennts - nein nicht meine Wohnung - aber da können Sie hinfahren, dass ist die zzz.

    Ich sagte doch bereits meine Wohnung brennt nicht - es ist der Schafsstall - ja mit Schafen drinnen.
    Was soll diese ganze Fragerei? - Ich leg jetzt auf und *hust* rette noch paar Tiere *aufgelegt*



    Fahrzeuge:

    3x LF

    2x TLF

    ggf. 1x MTW/GW-Tier

    2x MZF/KdoW/ELW

    1x LaPo


    Verletzte:

    1 wg. Rauchvergiftung


    Quelle:

    Schafstall im Vollbrand – Tiere von Besitzerin gerettet [ Einsatzbericht / Bleckede Lemgrabe ]
    In Lemgrabe, Samtgemeinde Dahlenburg, brannte am Dienstagmittag ein Schafstall. Die Besitzerin konnte noch sieben Schafe, sieben Lämmer u
    www.feuerwehr.de