Kategorien für Wachen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

    • Offizieller Beitrag

    Quasi wie Leitstellen, zu denen die Wachen zugewiesen werden können?

    Unter anderem. Aber ich dachte auch schon vorher, sprich man erstellt eine Kategorie namens Stadtname und da kann man dann alle Wachen der Stadt reinpacken
    Da drin dann nochmal eine Kategorie namens Löschzug 1 und da kann man die Wachen dann weiter drin sortieren.
    Da natürlich der Wunsch, dass man die Wachen freihändig sortieren kann, und nicht alphabetisch.
    Momentan ist es so, dass meine Hauptwache zwar ganz oben steht, dann aber die letzte kommt, dann die vierte und so weiter

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal das Thema hier auffrischen.


    Leitstellen. Pro Landkreis kann man eine Leitstelle platzieren, denen dann alle Städte und deren Wachen untergeordnet werden. Doch da es manche Landkreise hust z.B. der in dem ich lebe mehr als 80 Wachen bietet, müsste es noch ein Konzept geben, in dem man auch noch nach Städten sortieren kann. Ob dies nun eine weitere Leitstelle ist bin ich gegen, oder ein anderes System, welches mir nicht einfällt ist, kann hier drunter gerne diskutiert werden. Vielleicht macht man auch einfach komplett unabhängige Unterordner, in denen man dann alles mögliche rumschieben kann würde ich mich mit zufrieden geben, ist aber anscheinend ziemlich schlecht zu programmieren.

    Hat man nun diesen Akt abgeschlossen, geht es drum, wo einem diese Reiter angezeigt werden. Generell sollte dies überall übernommen werden, heißt auf dem Hauptbildschirm in der Webleitstelle, in der Fahrzeugalarmierung, beim Fahrzeug- und Wachenkauf und überall sonst, wo man mit den Wachen eventuell interargieren muss.


    Ich wäre jedenfalls für ein schnelles Einfügen dieses Systems, da es jetzt schon mehrere Spieler gibt, die der 50er Marke sehr nahe kommen, und so vermutlich auch ein ordentliches Durcheinander auf ihrem Bildschirm haben. Und selbst ich, die Person, die erst 31 Wachen hat, merke schon, dass es sehr ungemütlich ist, dauernd irgendwo hinzuscrollen und gar kein System zu haben.

  • Guten Tag,


    ich würde mir wünschen, wenn man die Wachen an der Seite rechts verschieben könnte sowie man das möchte. Noch denn ein neben Vorschlag vielleicht mit Kategorien (Unterteilung).


    Vielen Dank fürs Lesen!


    Beste Grüße,

    Spaex

    giphy.gif?cid=ecf05e47bhlzxajouf75ujs2luvc0dermjvzj95h1e2p98n9&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g



    ――――――――――――――――――――


    - Hauptlöschmeister, Juju -

    - Oberfeuerwehrmann, Spaex -

    - ReSiFlamme-Profil: Zum Ingame Profil -

    - Leitstelle Burg (b. Magdeburg) -

    - Landkreis Jerichower Land -


    ――――――――――――――――――――

  • TutePlays

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.