Ein Sortierungssystem für die Leitstelle

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Hallo,

    ich habe gerade mehrere Wachen gekauft und jetzt sieht meine Tabelle im Leitstellen System Ultra Chaotisch aus und alles ist durcheinander und um dies alles zu sortieren müsste ich alle Wachen jeweils aus den Leitstellen entnehmen und ordnungsgemäß einfügen nur wenn ich dann wieder ein neues Krankenhaus kaufe als Beispiel geht das alles wieder von vorne los. Meine Leitstelle für Rettungsdienst etc. sieht echt am schlimmsten aus mit den ganzen Krankenhäusern/ Rettungsstationen/ Notarztstandorten was durcheinander ist. Und deswegen dachte ich man könnte ja eventuell irgendwas einfügen damit man dies schneller Sortieren kann. Danke ✌🏻

  • Die Wachen werden immer nach Namen sortiert. Wenn du sie in der "richtigen" Reihenfolge wieder in die LST machst, sind sie nach dem nächsten neuladen wieder nach Namen sortiert. Die einzige Möglichkeit wäre, Zahlen vor den Namen zu schreiben, in der Reihenfolge, wie du die Wachen haben möchtest

  • Wenn du ein neues Gebäude baust und zuweist wird das erstmal ganz oben in der Liste einsortiert, damit du's problemlos wiederfinden kannst. Bei ein paar hundert Gebäuden in der Liste finde ich die Funktion ganz praktisch.


    Mit dem ersten Neuladen der Seite wird's dann alphabetisch einsortiert. Mit Nummerierungen klappt das auch problemlos, dass die neue Wache dazwischen rutscht.