Hallo,
ich habe gerade mehrere Wachen gekauft und jetzt sieht meine Tabelle im Leitstellen System Ultra Chaotisch aus und alles ist durcheinander und um dies alles zu sortieren müsste ich alle Wachen jeweils aus den Leitstellen entnehmen und ordnungsgemäß einfügen nur wenn ich dann wieder ein neues Krankenhaus kaufe als Beispiel geht das alles wieder von vorne los. Meine Leitstelle für Rettungsdienst etc. sieht echt am schlimmsten aus mit den ganzen Krankenhäusern/ Rettungsstationen/ Notarztstandorten was durcheinander ist. Und deswegen dachte ich man könnte ja eventuell irgendwas einfügen damit man dies schneller Sortieren kann. Danke ✌🏻