Hallo ich spiele das spiel seit paar tagen aber mein personal geht nicht weiter es bleibt bei 26/... .Das führt dazu das ich einen einsatz gar nicht erledigen kann. könnte mir wer da helfen? Ic hab schon bei der wache auf 3x Werben aber es passiert nichts.
Kein weiteres Personal
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Wenn "Werben" aktiv ist, kommt 1 Person gegen 03Uhr. Hast du es erst heute eingeschalten?
Woher das du die 26 Personen?
Wieso kannst du deswegen ein Einsatz nicht bearbeiten? Einsätze haben noch keine Personal-Anforderung (außer Fz mit Lehrgänge als Voraussetzung).
-
Ich hab Werben seit 2 Tagen auf 3x und die 26 Personen habe ich mit Tickets geholt. Und den Einsatz kann ich nicht anfahren weil ich brauch eine bestimmte anzahl an fahrzuegen aber ich hab nicht genug personal für ein fahrzeug deswegen fehlt mir eins für diesen Einsatz
-
Ich habe bei meinen Wachen leider kein "Werben" aktiv und sonst hat leider kein weiterer Spieler ein Fehler dabei gemeldet.
Sofern sich heute kein Entwickler mehr meldet, bitte morgen den aktuellen Stand mitteilen.
Zu dem Einsatz. Du könntest im Verband um Unterstützung fragen oder im Einsatz-Fenster findest du neben den Fahrzeug ein "x", damit kann du die Fahrzeuge wieder abdrücken lassen.
So kannst du die anderen Einsätze zumindest bearbeiten oder du könntest, wenn alle Fahrzeuge auf der Wache sind, dass Personal auf deine Fahrzeuge fest zuweisen und so alle Fahrzeuge ausrücken können.
-
Deine Wache hat mittlerweile 32 Personen, scheint also alles zu klappen, oder?