Fustw Verkehr + Umleitung

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Fustw Verkehr:

-25.000 münzen

-besatzung 1-3

-Ausbildung: vehkersleitung

UMLEITUNG:

es startet mit einem funkspruch eines streifenwagens: das es einen zu großen stau an einer einsatzstelle gibt.

dann muss man einen oder mehrere Fustw Vehrkehr ( jenachdem wie groß die einsatzstelle ist ) an den einsatzort schicken.

danach wählt man im allermierungs menü den nächsten Fustw vehrkehr an der einsatzstelle an und geht auf Umleitung erstellen.

man kommt in ein fenster dort wählt man die straßen aus über die die autos umgeleitet werden und klikt auf fertig.

dann werden autos umgeleitet.

man bekommt einen kleinen münzbetrag für die Umleitung 500 - 900 münzen sollten reichen

wichtig die umleitung ist optional um ein wenig geld zu bekommen.

(man bekommt nicht immer münzen nur weil man eine umleitung erstellt wurde. nur wenn sie angefordert wurde)

• ich sehe da ein problem. angenommen jemand hat jez seine ganze liste in der mache, sagen wir einfach mal 200 einsätze. bei jedem... 10. kommt jez diese umleitungsanforderung. dann sagen wir jede umleitung brauch im schnitt 2,5 fahrzeuge also brauch der spieler mal eben 50 verkehrsleitungs fustw?

und jeden einsatz einzeln anklicken um die umleitung festzulegen find ich zwar höchst intressant aber auch echt nervig wenn ichs machen MUSS. also wenn sowas kommt, was ich durchaus ganz cool finden würde, dann doch bitte optional in den einstellungen an/aus schaltbar.

grad bei verbandsfreigaben wo zig große einsätze auf einem haufen rausgehauen werden, entsteht so sonst nur extremes chaos.

• Ich kenn mich mit der Polizei nicht allzu gut aus aber mir erschließt sich der Sinn hinter dem Fahrzeug nicht wirklich. Eine Umleitung sollte doch auch ein normaler Streifenwagen einrichten können und diese sind doch bei vielen Einsätzen schon dabei.
    Und eine wirkliche Umleitung wird doch nur in den wenigsten Einsätzen wirklich eingerichtet. Meistens wird eine Straße oder ein Straßenabschnitt gesperrt und die Autofahrer suchen sich selbst einen alternativen Weg.

Eine Streifenwagen Verkehr wäre aber vllt für eine Autobahnpolizei interessant bezüglich Fahrzeugkontrollen und ggf. dadurch auftretenden Folgeeinsätzen, Verkehrsunfällen auf Autobahnen etc.