Feuerwehrkran

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

  • Fahrzeug:Feuerwehrkran

    Kosten:40.000

    Einsatz:Zum anheben schwerer Fahrzeuge oder anderer Objekte.

    Kompromis: Da es nicht überall Kräne gibt schlage ich vor dass man für kleinere Einsätze auch den WLF KRAN nehmen kann oder dass man sich einen Kran für 100 Münzen für einen Einsatz ausleihen kann.

  • Ich würde das Thema nochmal hochholen, da ich einen Kran im Spiel ziemlich cool finden würde.


    Hier aber noch meine Ausarbeitung:

    Name: Kranfahrzeug (FwK)

    Kosten: 30.000 Münzen

    Personal: 1-2 Personen (Ausbildung: FwK)

    Benötigt: Bei Einsätzen, bei denen schwere Lasten gehoben werden müssen.

  • Ich würde sagen, das ein Kran gebraucht wird bei:

    • Ab einer bestimmten Wachenanzahl gebraucht.
    • Oder: Bei ein paar bestimmten Einsätzen mit Anforderungswahrscheindlichkeit in % und bei ein paar Einsätzen ist er muss. (Einsätzen werden erst generiert, wenn man einen Kran hat)
    • Oder: Bei ein paar Einsätzen muss oder in % NUR wenn man ihn hat.
    • Oder: Einfach für Realbauer,die ihn zu Einsätzen schicken wollen, da sie einen Einsatz so cooler finden.
  • eine wachen Bindung ist wäre so wie bei einem anderen Spiel und jeder möchte seine Region nachbauen, da hat man nicht immer alle Fahrzeuge.

    Außerdem möchte das Spiel einen Alleinstellungsmerkmal haben und damit keine Fahrzeug Bindung an so und so viele wachen


    auch Wahrscheinlichkeiten werden kommen durch Ausbreitung oder Varianten.

    Deswegen auch die Lagemeldungen.


    wenn man eine Variante hat wo der FWK benötigt wird weil ein Baum droht zu stützen ist das auch gut.


    auch Person in Grube verletzt etc alles möglich


    aber keine Wachen Anzahl Bindung

  • TutePlays

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • TutePlays

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.