Einsätze abgeben?

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Moin,

Ich habe bei mir immer wieder das Problem, dass ich Einsätze außerhalb meines Einsatzgebietes erhalte, auch erhalte ich immer wieder Einsätze, die mitten in der Walachei liegen, sodass die Fahrzeuge extrem lange Anfahrten haben.

Ist geplant bei der Einsatzerstellung einen Button "Anrufer weiterleiten" zu erstellen, bei dem der Einsatz nicht erstellt wird und der Anruf beendet wird?

Liebe Grüße

• Nein, das ist nicht geplant.

Wenn du Einsätze sehr weit von deinen Wachen weg erhältst, dann wird das vermutlich der "Cheatschutz" sein, der da greift, weil du deine Wachen alle auf einem Haufen baust und somit längere Anfahrzeiten bekommst um durch den Haufenbau keinen Vorteil gegenüber anderen zu erhalten.

• Ich versuche unser reales Einsatzgebiet nachzubauen, so nah an einander sind die Wachen nicht. Es ist aber gut zu wissen, dass es so eine Mechanik gibt. Bei mir liegt es evtl. daran, dass ich direkt an der Elbe baue und die andere Elbseite vermutlich im Radius liegt. Der Weg dahin ist allerdings nur über eine Brücke möglich, was natürlich den Weg recht lang macht.

Danke für die schnelle Antwort

• Genau, Das Einsatzgebiet ist sehr in die Länge gezogen und wird im Norden durch die Elbe abgegrenzt. Die Einsätze liegen Teilweise nördlich der Elbe (anderes Bundesland), viele aber auch mitten auf den Feldern, wo die Fahrzeuge nur sehr langsam und über merkwürdige Strecken fahren.

Da wären meine Ideen:

-die Möglichkeit Einsätze "abzugeben (effektiv zu löschen ggf. auch für einen kleinen Münzmalus)"

-eine Art "Heatmap" die man um die Wachen ziehen kann um die Orte mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten für das Generieren von Einsätzen und ggf. auch Einsatzarten (Keller unter Wasser auf einem Feld).

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich haben wir einen Mechanismus für genau diesen Fall. Der greift, wenn die tatsächliche Fahrroute im Verhältnis zur Luftlinie unverhältnismäßig hoch ist. Wenn das wieder vorkommt: Schick bitte mal einen Link zum betroffenen Einsatz, dann können wir uns das anschauen.

Ich bin jetzt allerdings bis Sonntag unterwegs und kann mich erst nächste Woche darum kümmern.

• -eine Art "Heatmap" die man um die Wachen ziehen kann um die Orte mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten für das Generieren von Einsätzen und ggf. auch Einsatzarten (Keller unter Wasser auf einem Feld).

Du meinst Du möchtest gerne auf der Karte einzeichnen in welchem Bereich um Deine Wachen Einsätze kommen dürfen?
    Die Logik im Spiel ist genau andersrum: Du baust Deine Wachen und dadurch ergibt sich der Bereich (max 50 km Radius um deine Wachen). Wenn Du das besser planen willst, empfehle ich Dir die Scripts heatmap und heatmap neue Wache - beide findest Du unter folgendem Link:

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Holger74
    Mitglied im LFV Niedersachsen

• Eigentlich haben wir einen Mechanismus für genau diesen Fall. Der greift, wenn die tatsächliche Fahrroute im Verhältnis zur Luftlinie unverhältnismäßig hoch ist. Wenn das wieder vorkommt: Schick bitte mal einen Link zum betroffenen Einsatz, dann können wir uns das anschauen.

Ich bin jetzt allerdings bis Sonntag unterwegs und kann mich erst nächste Woche darum kümmern.

Glücklicherweise ist das Problem diese Woche nicht wieder aufgetreten. Ich habe aber auch mein Einsatzgebiet etwas ausgeweitet. Sollte der Fehler trotzdem nochmal auftreten würde ich mich einfach nochmal melden, bis dahin kannst du das Thema als abgeschlossen markieren.

Danke dir trotzdem