Meine Idee wäre das man vielleicht die ABs wen sie von einem WLF abgeholt werden nach einem abgeschlossenen Einsatz auf der Karte sieht wenn das möglich wäre es wäre ein kleines aber cooles Feature was einen das Spielen vereinfachen würde
AB auf Karte anzeigen
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Verstehe nicht ganz was du meinst könntest du deinen Vorschlag bitte etwas präzisieren vielen Dank
-
-
Ich nutze eigentlich die Standard Grafik
-
Aber bei mir wird es irgendwie nicht angezeigt
-
WLF wird angezeigt der AB aber nicht
Erst wenn der AB aufgeladen wurde sieht man ihn
-
Verstehe nicht ganz was du meinst könntest du deinen Vorschlag bitte etwas präzisieren vielen Dank
ich meine wen das WLF denn AB vom Einsatzort abholen losschickt das man den AB auf der Karte sieht damit man weiß wo der AB ist
-
Achso, Du lässt Deine AB absatteln und das WLF kehrt zur Wache zurück. Und wenn der Einsatz beendet ist und der AB einsam und verlassen da rumsteht, fährt ein WLF dahin und holt den ab. Und in der Zeit soll der AB in der Karte angezeigt werden damit Du weißt wo der steht.
Sofern Tute das nicht oder nicht kurzfristig umsetzen kann/will - vielleicht kann das jemand ein Script dafür schreiben?