Frage:
Ich habe in meiner ersten Wache Berlin Mitte
2xLF 20 mit je 9 Leuten besetzt, wenn ich jetzt weiter baue und auf den Fzg weniger Personal habe z.B 5 anstatt 9 werden die Einsätze dann langsamer abgearbeitet ?
MfG
Frage:
Ich habe in meiner ersten Wache Berlin Mitte
2xLF 20 mit je 9 Leuten besetzt, wenn ich jetzt weiter baue und auf den Fzg weniger Personal habe z.B 5 anstatt 9 werden die Einsätze dann langsamer abgearbeitet ?
MfG
Frage:
Ich habe in meiner ersten Wache Berlin Mitte2xLF 20 mit je 9 Leuten besetzt, wenn ich jetzt weiter baue und auf den Fzg weniger Personal habe z.B 5 anstatt 9 werden die Einsätze dann langsamer abgearbeitet ?
MfG
Ja, Einsätze werden dann etwas langsamer abgearbeitet.
Wie kann man Verbände für neue Mitglieder schließen ? Ich habe die Funktion/ den Button dafür (noch) nicht entdeckt.
Das ist aktuell als Spieler nicht möglich
Das heißt alle "für neue Mitglieder geschlossene" Verbände, die man in der Verbandsliste sieht, sind von Entwicklern etc. ?
Diese Verbände sind von den Entwicklern aus verschiedenen Gründen so eingestellt, worden ja.
Okay, danke
Hallo ich habe eine Frage ich habe da ein Fehler irgendwas mit einem Code 403 das ist mit der E-Mail ,habe die neu geschickt aber geht immer noch nicht. LG
Hi Toni ist die Email nicht angekommen?Oder wie genau meinst du das?
Hallo ich habe eine Frage ich habe da ein Fehler irgendwas mit einem Code 403 das ist mit der E-Mail ,habe die neu geschickt aber geht immer noch nicht. LG
Ja ich meine die E-Mail ist nicht angekommen.
Vielen Dank das du dich meldest.
LG
Ja ich meine die E-Mail ist nicht angekommen.
Vielen Dank das du dich meldest.
LG
sind keine Tippfehler in der E-Mail?
Kannst du vielleicht einen neuen Account erstellen mit der gleichen Email Adresse?Vllt. Funktioniert es dann!
Hallöle nochmal vom Noob^^
Wenn ich mir einen Notarzt-Standort baue, ist das anfängliche Personal dann schon ausgebildet, oder muss ich diese erst noch selbst schulen?
LG
Wally
Hallöle nochmal vom Noob^^
Wenn ich mir einen Notarzt-Standort baue, ist das anfängliche Personal dann schon ausgebildet, oder muss ich diese erst noch selbst schulen?
LG
Wally
Musst du selbst noch ausbilden.
Als Zusatz, auf den Standort passen "nur" 2 NEF.
Musst du selbst noch ausbilden.
Als Zusatz, auf den Standort passen "nur" 2 NEF.
Super, lieben Dank.
Und Danke für den "Zusatz"
LG
Wally
Wenn ich eine neue Wache "zu weit" von meinen aktuellen baue (da wäre auch noch die frage wie weit Fahrzeuge denn anfahren können),
werden dort dennoch Einsätze generiert welche alles was ich in den sonstigen Wachen habe benötigen oder nur das was diese Wache aktiv hat ?
Es generieren nur Wachen Einsätze, auf denen mindestens ein Fahrzeug (Status egal) steht.
Beim Generieren prüft die generierende Wache, ob die für den zu generierenden Einsatz benötigten Fahrzeuge im Umkreis von 50 km vorhanden sind. Dabei zählt der Standort der Heimatwache vom Fahrzeug und nicht die tatsächliche Position vom Fahrzeug auf der Karte. Fahrzeuge im Status 6 werden allerdings nicht als vorhanden gezählt.
Es generieren nur Wachen Einsätze, auf denen mindestens ein Fahrzeug (Status egal) steht.
Beim Generieren prüft die generierende Wache, ob die für den zu generierenden Einsatz benötigten Fahrzeuge im Umkreis von 50 km vorhanden sind. Dabei zählt der Standort der Heimatwache vom Fahrzeug und nicht die tatsächliche Position vom Fahrzeug auf der Karte. Fahrzeuge im Status 6 werden allerdings nicht als vorhanden gezählt.
Vielen dank, perfekt
sind keine Tippfehler in der E-Mail?
Sorry wenn ich mich so spät melde , hat alles geklapt . Danke für die Hilfe
Hallo zusammen,
ist es korrekt, dass Wachen in denen nur Fahrzeuge im S6 weiterhin Einsätze erzeugen?
Hintergrund: Ich spiele in zwei Gegenden in Deutschland, die eine Gegend habe ich aber komplett in S6 gesetzt, trotzdem werden dort Einsätze generiert und ich muss entweder weit fahren, oder die Fahrzeuge aus dem S6 herausholen.