Sind eigentlich mittlerweile Kleinwachen geplant oder muss ich wirklich für ne Wache mit nem MTW und einem LF 400.000 Credits zahlen? Wenn was in absehbarer Zukunft geplant wäre würde ich mit dem bau der fünf Wachen um Bruchsal nämlich warten.

Sammelthread für kleine Fragen
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
Zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen beim Spielen kommen, da nächtliche Updates durchgeführt werden. Bitte erstelle bei Zugriffsproblemen während dieser Zeit keine Fehlermeldung.
-
-
Ist aktuell noch nicht geplant, zumindest nicht in absehbarer Zukunft.
und 400.000 gehen ja noch, ich zahl 600.000 für ne Grundschutzwache -
Hallo zusammen,
seit einem der letzten Updates sind sehr viele Einsätze an bestimmten Stellen (Bushaltestelle, Bahnsteige, Bahnhöfe, Wanderwege, usw.).
Diese Orte werden einem bei der Erstellung des Einsatzes auch immer direkt als Ort vorgeschlagen.
Ich finde das etwas merkwürdig da ich so zu 40%-50% keine Straßennamen mehr eingeben muss, sondern eben direkt den vorgeschlagenen Ort.Leider kann man dies nicht ausstellen wie es bei den Einsatzsstichwörtern der Fall ist
Für mich gehören diese sehr spezfischen Ortsangaben nicht in das Feld für den Straßennamen sondern in das Zusatzfeld.
Ich fände es schon wenn man dies zumindest ausstellen können, sollten sich noch mehr Leute finden die sich daran stören - Wenn ich der Einzige bin dann akzeptiere ich das natürlich -
Hallo elbenhueter, wenn das ein Vorschlag ist, bitte ein entsprechendes Thema eröffnen.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Gebäudegrafiken zu ändern? Habe das in einigen Screenshots von Usern gesehen, aber ich finde da irgendwie nichts. ?!?
-
Im Script Manager gibt es ein entsprechendes Modul. Die Suche findet das hoffentlich. https://github.com/TheKeineAhnung/resi-script-manager
-
Danke für die schnelle Antwort. Verrätst du mir noch wie das Script genau heißt?
-
Gibt es eine Möglichkeit in der AAB Abrollbehälter zu ignorieren wenn kein freies WLF mehr verfügbar ist?
-
Danke für die schnelle Antwort. Verrätst du mir noch wie das Script genau heißt?
Ich weiß den genauen Namen gerade nicht, aber es dürfte in die Richtung von "Eigene Gebäudeicons" gehen.
-
Hallo ist das ein bug das da Marker steht ?
-
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Spiel.
Gibt es eigentlich eine Obergrenze wieviele Fahrzeuge man auf einer Wache haben kann, oder kann das bis ins endlose ausgebaut werden?
-
Feuerwache = 40 Stellplätze
Polizei = 10 Stellplätze
Rettungssdienst = 10 Stellplätze
Krankenhaus = 20 Betten
-
Danke.