Einsatzvariante Kellerbrand

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Einsatzname: Kellerbrand

genauere Beschreibung:

Brennender Keller durch Entstehungsbrand in der Sauna.

Benötigte Fahrzeuge:
    1x ELW, KDOW, MZF

2x LF

1x RTW

(Erhöhung nach eintreffen auf 1x DLK, 4x LF, 1x ELW 1, 1x GW-A, 1x GW-Schlauch)

Dauer: 45 min

Telefonanruf - Dialog:

Bitte kommen sie schnell, das muss ein technischer defekt sein, ich bin doch nicht schuld.

Telefonanruf - Name:

Generierte Name

Telefonanruf - Ort:

Wir wohnen in dem frisch renovierten Haus in der "Straßenname + HausNr." In "Ort".

Telefonanruf - Was ist genau passiert?

Ich hatte die Sauna im Keller vorgewärmt und als ich die Tür geöffnet hatte, kamen die Flammen raus.

Telefonanruf - Verletzte:

Ich habe mir beim öffnen die Hand verbrannt, ich glaube sonst habe ich nichts.

Erstmeldung:
    Hier Einheitsführer nach Ersteintreffen, es schlagen flammen aus dem Kellerfenster, Wasserversorgung aus Unterflurhydrant wird aufgebaut. Anwohner benötigt Hilfe durch RTW.

Zweitmeldung:
    Die Ersten angriffe zeigen kein Erfolg, benötigen weitere Einheiten. Brandstufen Erhöhung ausführen.
    Weitere Kräfte: "......"

Drittmeldung: Unabhängige Wasserversorgung über offene Wasserentnahmestelle ist errichtet und die DLK beginnt mit dem Löschangriff.

Viertmeldung: Löschangriffe waren erfolgreich, restliche Löscharbeiten über PA-Trupps im innen Bereich.

Fünftmeldung: Wir bauen ab und gehen in Kürze in Status 1.

• FloFrankfurt

Hat das Label Feuerwehr hinzugefügt.