- Beschreibe den Fehler
- Fahrzeug aus dem Einsatz geholt
blieb aber i n Satus 4 und nicht mehr da - Gerätetyp
- Computer
- Betriebssystem
- Windows
- Browser
- Chrome
- Test ohne Script
- Ja
Hatte das KLAF beim einsatz
wollte es aber rauslösen wegen anderem Alarm
nu is der Einsatz abgearbeitet aber mein KLAF ist Status 4 und wird nicht mehr auf die Wache gespawnt.
Heist im Klartext: ein Einsatzfahrzeug weniger !!!
Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen