Ich schlage hiermit vor, das wenn an der Einsatzstelle noch NEF´s benötigt werden, diese auch oben in der Einsatzansicht gekennzeichnet werden.
Momentan besteht nur die Möglichkeit über die Funksprüche mitzubekommen ob noch NEF´s benötigt werden.
Jedoch verliert man darüber schnell den überblick und man wundert sich dann wieso sein Einsatz nicht abgearbeitet wird.
Daher um die bitte das NEF´s auch angezeigt werden wie normale Löschfahrzeuge etc.