Verschiebung der Wachen

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Ich würde es besser finden, dass man die Wachen für einen bestimmten Zeitraum umsonst verschieben darf, weil ja mit dem neuen Map Update (glaube ich) hinzugefügt wurde, das man die POL/FW etc. Wachen sehen kann, wo sie in echt sind. Somit haben neue Realbauer einen kleinen Vorteil, und ich wollte mir die Mühe erst nicht machen, alles in Google Maps rauszusuchen. Aber dann habe ich mir jetzt gedacht, wo man das sieht, dass man ja dann 24h oder so einen Zeitraum zum umsonst verschieben machen könnte.

VG

Linske ReSiFlamme

• FloFrankfurt

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Da halte ich als Realbauer bei deiner Begründung nix von. Die Standortdaten waren auch vorher schon da, wenn man sich denn die Mühe gemacht hat zu googlen. Pol findet sich z.B. immer über die Seite der entsprechenden Behörde. Mit Feuerwachen sieht es meistens genauso aus. Ich habe bei über 500 Gebäuden noch nie das Problem gehabt, dass sich gar kein Standort finden lässt, auch wenn's manchmal ein bisschen gedauert hat.

Wer sich als Realbauer diese Mühe nicht macht, braucht sich dann auch nicht beschweren, dass die Wachen dann "falsch" stehen.