Anfahrtswege verringern!

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Guten Tag

ich spiele jetzt schon lange den ReSi und habe mich auch schon kräftig hochgearbeitet. Dabei soll es natürlich auch schwieriger werden, usw. Jedoch die Anfahrtswege sind sehr, sehr unrealistisch. Ich habe eine Wache in einer Landeshauptstadt und habe Einsätze in der Stadt und in den Regionen darum (von 7km Anfahrt, bis 25km Anfahrt). Das ganze ist auch völlig okay und abwechslungsreich. In letzter Zeit wird es dann aber wirklich ekelig. Ich bekomme teilweise für kleine Einsätze 47km Anfahrtsweg, bald schon über Bundeslandsgrenzen hinaus in die nächste größere Stadt. Klar, es ist machbar, dann wartet man halt mal bis die Feuerwehr dort antrifft, es ist aber einfach sehr sehr unrealistisch. Bis die da sind ist das Gebäude abgebrannt und die Feuerwehr der jeweiligen Stadt/des jeweiligen Kreises schon lange mit dem Einsatz fertig. :)

Also es wäre super wenn es eine maximale Grenze von vielleicht max. 30km Anfahrt gibt, außer es sind besondere Einsätze die wirklich nur bspw. in 35km Entfernung gemacht werden können, oder es sind Einsätze zum Unterstützen anderer Wachen / Städte / Gemeinden.

Ich freue mich über eine Antwort, oder ob es überhaupt umsetzbar ist :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

• Servus, die Strecke klingt eher danach, dass du Wachen auf zu engen Raum platziert hast, bei einer zu engen Bauweise erhöht sich der Anfahrtsweg. Hättest du mal ein Screenshot von deinem Baugebiet und eine kurze Beschreibung dazu, wie viele und welche Wachen platziert sind.

• Offizieller Beitrag

Bei dir scheint das Anti-Cheat-System zu greifen, in dem es automatisch den möglichen Einsatzradius um deine Wachen erhöht, wenn du besonders viele auf besonders engem Raum gebaut hast.

Das Verhindert, dass sich Spieler durch spezielle Bautaktiken einen enormen Vorteil verschaffen können, da Einsätze nah generiert werden würden und sich sofort abarbeiten lassen.

Tatsächlich hilft es hier nur die Wachen entweder zu verschieben, um einen ausreichenden Abstand herzustellen, oder einige der Wachen abzureisen. Dann schrumpft der mögliche Einsatzradius bei dir wieder.

• TutePlays

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.