Guten Tag
ich spiele jetzt schon lange den ReSi und habe mich auch schon kräftig hochgearbeitet. Dabei soll es natürlich auch schwieriger werden, usw. Jedoch die Anfahrtswege sind sehr, sehr unrealistisch. Ich habe eine Wache in einer Landeshauptstadt und habe Einsätze in der Stadt und in den Regionen darum (von 7km Anfahrt, bis 25km Anfahrt). Das ganze ist auch völlig okay und abwechslungsreich. In letzter Zeit wird es dann aber wirklich ekelig. Ich bekomme teilweise für kleine Einsätze 47km Anfahrtsweg, bald schon über Bundeslandsgrenzen hinaus in die nächste größere Stadt. Klar, es ist machbar, dann wartet man halt mal bis die Feuerwehr dort antrifft, es ist aber einfach sehr sehr unrealistisch. Bis die da sind ist das Gebäude abgebrannt und die Feuerwehr der jeweiligen Stadt/des jeweiligen Kreises schon lange mit dem Einsatz fertig.
Also es wäre super wenn es eine maximale Grenze von vielleicht max. 30km Anfahrt gibt, außer es sind besondere Einsätze die wirklich nur bspw. in 35km Entfernung gemacht werden können, oder es sind Einsätze zum Unterstützen anderer Wachen / Städte / Gemeinden.
Ich freue mich über eine Antwort, oder ob es überhaupt umsetzbar ist
Mit freundlichen Grüßen