Wachen anordnen in der AAO

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Hallo zusammen

noch keine Woche hier und schon der zweite Beitrag ... :)

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab jetzt schon ein paar Wachen. Was mich aber stört ist, wenn ich die AAo aufmache die Wachen willkürlich angeordnet sind.

Zum besseren Verständiss habe ich euch ein Bild beigefügt.

Wenn die beiden Abteilungen aus Böblingen direkt untereinander wären, würde das Sinn ergeben. Aber irgenwie ist alles wild durcheinander.

Kann ich das irgendwie sortieren (oder gibts ein Skript dafür)?

• Es wird nach der Entfernung von der Einsatzstelle zu den Wachen sortiert, in deinem Screenshot, von ~ 0,59 km bis ~ 5,97 km.

Ich finde diese Sortierung sinnvoll und es ist bisher die einzige.
    Eine Lösung / andere Sortierung per Skript ist mir nicht bekannt.

• Offizieller Beitrag

Hi Thomthom,

alternativ kannst du ja auch die Ansicht nach Fahrzeugen wählen, das kannst du oben rechts über der Anzeige der Wachen umschalten.

Dann siehst du alle Fahrzeuge nach Entfernung zum Einsatz aufgelistet. Ist das für dich eine sinnvolle Alternative?

An dieser Stelle liebe Grüße nach Böblingen, falls du von dort kommst, ich war dort viele Jahre in der Jugendfeuerwehr :)

• Hallo TutePlays

Ich finde die Ansicht nach Wachen eigentlich schon gut (vielleicht weil ich es so auch von einem anderen Browser Game gewohnt bin). Aber es bringt mir eben nichts bei einem Medizinischen Notfall wenn als erstes das Polizeirevier kommt, dann die Werkfeuerwehr und irgendwo zwischen drinn die Rettungswache...

Vielleicht lässt es sich ja einrichten dass jeder das so hinschieben kann wie er es gerne hätte?

Ich bin aus Böblingen und seit ein paar Jahren auch JL in der Jugendfeuerwehr :) Grüße nach Nagold

• Hier würde ich dir klar zu einer AAO raten. Selbst erstellen oder eine heraussuchen, die dir gefällt bzw. zu deinen Anforderungen passt.

• Offizieller Beitrag

Es gibt allerdings viele Spieler, die weit über 100 Wachen haben, teils auch in verschiedenen Einsatzgebieten. Wenn bei denen die Liste der Wachen fix sortiert ist, müssen sie ja unter umständen ewig nach unten scrollen um eine Wache zu finden, die sich in der Nähe des Einsatzortes befindet.

Ich bin von diesem Vorschlag noch nicht so ganz überzeugt.