ReSi-Cockpit

Login über das Spiel

Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.

• Moin bei mir funktioniert das script irgendwie nicht. wenn ich es aktivire passiert nix.

von welchem Script sprichst Du hier?
    ReSi-Cockpit - wie im Thread-Titel? Das rüstet erstmal nur ein kleines Icon (ähnlich einem StarWars Tie Fighter) links von Deinem Nickname nach. Darüber kannst du dann einzelne Module aktivieren
    MünzenScript - wie in der vorherigen Frage? Dieses Script möchte ich mal als Aprilscherz bezeichnen - soweit ich das feststellen kann macht es nix relevantes. Und wenn es tun würde, was man anhand des Namens vermutet, wäre es ja wohl übles Cheating und Tute würde sicher etwas dagegen unternehmen.

noch was anders - was denn?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Holger74
    Mitglied im LFV Niedersachsen

• Moin,

erstmal: Ich bin super zufrieden mit dem Script und es macht mein Leben sehr viel einfacher.

Frage zum Rename Script:

Ich habe grade allen Fahrzeugen die passenden Funkrufnamen gegeben und natürlich die Funkkennung des Kreises (Florian XXX) vergessen.

Also meine Frage: Kann man eine Variable nutzen, die den bestehenden Fahrzeugnamen einsetzt?

Kameradschaftliche Grüße ReSiFlammeGroß

Mit kameradschaftlichen Grüßen

unknownIO

Mitglied im LFV Niedersachsen ReSiSlogan ReSiFlamme