Heute Abend hab ich noch den dazugehörigen RW-K im Gepäck: RW-K Schlingmann Neutral

Grafiken von Maxilol
Login über das Spiel
Die Foren Zugänge sind mit den Spiel-Accounts verknüpft.
Bitte nutze daher die Anmeldung über das Menü im Spiel.
Durch eine technische Anpassung wurden alle Spieler im Forum abgemeldet und müssen es einmalig neu über den ReSi öffnen.
-
-
Heute Abend hab ich noch den dazugehörigen RW-K im Gepäck: RW-K Schlingmann Neutral
Der Kran passt perspektivisch leider überhaupt nicht.
-
Heute hab ich mal eine Rundumleuchte probiert: TLF 8/18 Ziegler Unimog (es ist mir klar dass das Fahrzeug ein wenig geknickt ist XD)
-
Heute hab ich mal eine Rundumleuchte probiert: TLF 8/18 Ziegler Unimog (es ist mir klar dass das Fahrzeug ein wenig geknickt ist XD)forum.rettungssimulator.online…ndex.php?attachment/5732/
Die Rundumleuchte ist auf jeden Fall viel zu schnell und wirklich drehen tut die sich auch nicht.
(es ist mir klar dass das Fahrzeug ein wenig geknickt ist XD)
Wenn du den Fehler schon selber bemerkst, warum korrigierst du ihn dann nicht einfach ? So sieht die Grafik halt einfach deutlich schlechter aus.
-
Die Rundumleuchte ist auf jeden Fall viel zu schnell und wirklich drehen tut die sich auch nicht.
Heute hab ich mal eine Rundumleuchte probiert:
Wenn du den Fehler schon selber bemerkst, warum korrigierst du ihn dann nicht einfach ? So sieht die Grafik halt einfach deutlich schlechter aus.
Hab mich mal bissl rangehockt und das ausgebessert
-
Hab mich mal bissl rangehockt und das ausgebessert
Deutlich besser.
Heute hab ich mal eine Rundumleuchte probiert:
Und deswegen gebe ich dir Feedback...
-
Hier ein Neutrales TroTLF: TroTLF Neutral
-
Hier ein Neutrales TroTLF: TroTLF Neutralforum.rettungssimulator.online…ndex.php?attachment/5735/
Auch das Auto ist leider wieder schief. Das kippt nen gutes Stück nach vorne (die Reifen sind nicht auf einer Höhe). Meine große Bitte: Lass dir einfach etwas mehr Zeit für die Grafiken und versuche unbedingt auf solche wirklich grundlegenden Dinge zu achten.
-
Von mir mal wieder ein Lebenszeichen in Form des KRF der JF Mindelheim: KRF JF Mindelheim
-
Von mir mal wieder ein Lebenszeichen in Form des KRF der JF Mindelheim: KRF JF Mindelheim
Oh, ist der süß. Darf der schon alleine fahren?
-
Die Front passt sowohl perspektivisch als auch farblich nicht. Außerdem fehlt dir einfach der komplette hintere Radkasten.
-
Heute, seit 4 Monaten ein TLF 20/40 SL: TLF 20/40 SL